Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Update.

Felgen bin ich total unschlüssig. Ich habe jetzt einen Satz TORA 19" für den Winter gekauft, die werden Gold.

Die originalen ISF muss ich erstmal aufarbeiten, die sehen sehr wild aus. Da kommen die originalen 19" Reifen

drauf, für den Ring oder den Urlaub oder ... wer weiß. Und dann wird es noch einen Satz 20" geben, für Treffen.

Fahrwerk entscheidet sich die Tage ob BC oder K - Sport , je nachdem welches besser lieferbar ist. Derzeit ist

er Innen zerlegt, ich lasse die silbernen Carbon Teile und Teile des Innenraums mit schwarzem Carbon beziehen.

Stoßstange ist im Lack , die Auspuffblenden wurden schwarz matt lackiert. Und dann ist da noch die Frage der

Folie ... aber ich werde ihn erstmal so fahren, vermutlich!

Bilder reiche ich später nach.

lg Thommy

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo leute. Ich habe ein kleines problem. Ich habe vor kurzem das mittlere lüftungsgitter ausgebaut. Und beim

einbauen ist mir aufgefallen, das nun zwischen dem gitter und dem ama brett ein spalt zu sehen ist. Auch das

Navi sitzt auf der linken Seite nicht mehr wie vorher. Wir haben alles nun schon x mal ein und ausgebaut und

nun weiß ich mir echt keinen rat mehr. Wie gesagt,vorher passte es wunderbar.

Als ob sich der amaturenträger verbogen hat. Allerdings ist der ja so massiv, das ich das auschließe. Jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So.

*Update*

Das mit dem A Brett habe ich nun selbst gelöst. Ansonsten hat sich einiges getan am ISF.

Er hat eine neue Heckstange bekommen, da die alte angefahren war. Im Innenraum habe

ich alles weiße Carbon + ein paar mehr Teile durch schwarzes ersetzt. Die Auspuffblenden

wurden mattschwarz lackiert. Es ist ein KW Gewinde V3 eingezogen, da die Firma K-Sport

nicht in der lage war, ein Fahrwerk für den ISF zu bestellen. Am Ende muss ich mich dafür

bedanken.

Das Grill wurde mattschwarz foliert , die Chromleisten um die Türen auch.

Dann habe ich mich Spontan in einen Satz Ferrari Räder verliebt, vom 458 Italia und mit

viel Arbeit und aufwand die Räder passend zum Wagen gemacht. Ich finde sie schlichtweg

PERFEKT für den Wagen.

Nun ein paar Bilder.

ox753fs3.jpg

8zi4uq5b.jpg

69v2v6uc.jpg

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit den Ferrari Felgen ist Geschmackssache. Ich finde die Tieferlegung ein wenig kritisch. Da passt ja fast nichts mehr drunter, nichtmal ein Curb? Ansonsten ein schicker Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht. Das passt nicht mehr. Ich habe allerdings auch nicht vor einen 20"

Satz Ferarri Felgen für XXXX tausend Euro, auf der Nordschleife hinzurichten. Dafür

bestelle ich in den nächsten Tagen einen Satz Supertourismo in 19 Zoll. Dieser Satz

ist nur für Show , Treffen usw. es fährt sich danke dem KW hervorragend. Ich kann

komplett lenken, er schleift nirgends und auch bei 250 + lässt es sich noch sehr gut

fahren.

Ich war mit dem Wagen so wie auf den Bildern zu sehen gerade in Österreich.2200 km.

Und wie Du schon sagst. Geschmackssache. Und denn kann man zum Glück nicht kaufen.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA is er mal in Ö und sagt nix <_< :lol:

Die Felgen.... ich weiss ned so recht, wenn müsste mal der gelbe Punkt in der mitte weg.. dann vielleicht...

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sehen gut aus, aber du mußt auf jedenfall noch andere Felgendeckel drauf machen.

Oder zumindest folieren. Ich finde das sonst ziemlich Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Nabendeckel jetzt nicht unbedingt peinlich... :g:

Finde sogar, die haben was... ;)

Besonders schick wirkt aber das schwarze Carbon...

Schaut nicht wie aufgeklebt aus...wird wohl auch echt sein, oder...?

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen sieht wirklich gut aus, nur die " gelben " Punkte auf den Felgen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Oder aber das schöne L wegmachen. Dann wissen die meisten nicht mehr was für ein Wagen das ist.

van goch

p.s. weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder seine Meinung kund tut, dann ich auch: Ferrari Logo würd ich weg machen. Sieht aus, als ob es für den Rest des Autos "nicht mehr gereicht hat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich hätte gar nicht erwartet, das es so gut ankommt. Ich war mit dem Wagen am Wörthersee, zur

Woche davor. Ich fahre da schon seit 13 Jahren hin, bisher halt immer mit meinen VW`s oder als Beifahrer.

Dieses Jahr war ich mit dem ISF unten, und da musste er schon nach was aussehen. Ich muss sagen, ich

war sehr überrascht. Nicht ein negativer kommentar. Vielmehr waren alle erstaunt, das er so schick ist, und

auch ein "bisschen" Power hat :D

Zu den Felgendeckeln kann ich nur sagen , das die Ferrari da rein müssen , weil es Ferrari Felgen

sind. Es ist quasi grade der reiz zu zeigen, das man etwas gemacht hat , was eigentlich gar nicht geht.

Das ich mir keinen echten leisten kann, sollte wohl klar sein :-) ..eher würde ich noch die Sättel gelb

machen, dann ist es optisch im einklang.

Bilder zu dem Innenraum und dem restlichen Umbau hab ich viele gemacht, stelle ich gerne ein, wenn

gewünscht, ich muss sagen es war wirklich ein haufen Arbeit, gerade das A brett zu zerlegen und

alles für das laminieren mit echtem Carbon vorzubereiten. Die arbeiten´hat eine Firma aus Berlin

gemacht mit denen ich sehr zufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! .. mehr gibts nich dazu zu sagen .. sehr stimmiges bild ;)

nur für meinen geschmack könnten die räder an der VA noch ein wenig nach aussen ..

aber sonst geil ! :) .. schön geduckt :)

btw ich hab endlich meine tanabe federn im gs xD ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird aber auch mal Zeit! :D

Es ist keine Folie, sondern echtes Carbon. Die Originalen Teile werden ausgebaut und laminiert

und anschließend mit viel Klarlack wieder lackiert. Es wurde auch das mittlere hintere Teil der

Rückbank gemacht inkl Lenkrad nach meinen Wünschen. So sollte ein ISF meiner Meinung

nach "eigentlich" innen aussehen.

945141_536260533092650_1424213065_n.jpg428724_536260549759315_1976246120_n.jpg944193_536260426425994_590638238_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer! Absolut Hammer!!!

Für sowas bin ich jederzeit zu haben! Sehr schön aufgebaut. Ich würde die Ferrari Centercaps erst recht dranlassen weil schon alleine 80% vom Forum die nicht drauf haben wollen! Ich bin ein absoluter Freund von Menschen die mal etwas wagen!

Because stock sucks!

Wie gesagt, sehr schön gemacht...mehr gibts nichts zu sagen! Die Heckpartie würde mich interessieren!

bearbeitet von MrThompson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung