Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts

Keine Panik. Bisschen OT bringt keinen um. Muss ja interessant bleiben.. :D

Also noch ein , zwei Bilder vom umbau. Als das Fahrwerk drin war und die Felgen drauf, war zufällig ein Serien IS da..

ar2r595w.jpg

2uj7j285.jpg

Dann wurden alle Innenraumteile ausgebaut. Mittlerweile kann ich das im Schlaf.

qfwttfs8.jpg

Zwischenzeitlich sah es dann mal so aus , und da konnte ich nicht mehr Schlafen ...

Dazu muss ich noch sagen, wer da nur Hobbymässig schraubt, FINGER WEG von sowas!

Wenn da nicht jemand dabei ist, der das gelernt hat, und jeden Tag macht, sollte man das

tunlichst lassen.

hspuor6e.jpg

Die Bilder hab ich schnell heute früh gemacht, da ihr ja doch keine Ruhe gebt :-)

tdaym8va.jpg

cv2sma68.jpg

vdq9gozu.jpg

5r3stgaj.jpg

r9q7hcmd.jpg

Gemacht hat es die Firma http://www.carbon-works-berlin.de/ zu Preisen kann ich aber

nichts sagen. Ich denke es sollte klar sein, das sowas nicht mit 500.- abgeht. Für ein

Angebot könnt ihr mich als Referenz angeben , ich habe den Chef (Jan Rehmer) am

See kennengelernt. Sein erster Lexus bisher. Auch er war begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein Tag ist vergangen und ich komme immernoch nicht auf die Karre klar. Bitte nicht höher drehen oder Felgen wechseln. Sollte ich mir jemals einen IS 2 kaufen muss ich wohl auch 3-4K hinlegen, die Felgen sind einfach Perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals ... :D Geht mir aber ähnlich muss ich sagen. Mir gefällt es nach wie vor. Das

A Brett haben wir wegen klappern ausgebaut, und man kann sich nicht vorstellen wie viele

klipse , halter , schrauben und sonstwas da drin stecken. Da lässt sich lexus nicht lumpen!

Aber ich hasse es, wenn was schleift, klappert, oder irgendwelche geräusche da sind, die da

nicht sein solten. Da könnte ich druchdrehen. Nunja. Jetzt ist es mucksmäuschenstill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das A Brett haben wir wegen klappern ausgebaut,

D.H. wenn man nur die Lüftungsdüsen und den Mittelkanal veredeln möchte, bleibt einem das erspart?

Das Lenkrad ist aber der Hingucker schlechthin, wenn das nicht so ein Hickhack mit dem Airbag wär würd ich das glaub sofort machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Wenn man nur Lüftung und Fensterheber usw machen will , muss das brett nicht raus. Das

war rein wegen dem klappern. Für das Lenkrad muss man etwa 400 - 600 Euro rechnen, ja nachdem

was man für Wünsche hat.

Edit: der Airbag ist innerhalb von 5 Minuten völlig gefahrlos ausgebaut.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Hammergeil :dribble: :dribble: ; da kann einem nur der Mund offen stehen bleiben :drop: .

Kann man ein Auto noch hübscher Veredelen? Ohne das es protzig wirkt, denke nein!!!!

Also LOB und ANERKENNUNG, sowie der Neid der "Besitz losen".

Wünsche euch allen morgen einen schönen Vatertag.

van_goch

bearbeitet von van_goch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Atheist bin, scheidet "Gotteslästerung" für mich sowieso aus.

Die Felgen sind der Hammer so wie das Auto insgesamt!

Um den IS-f mal in Live zu sehen würde ich auch schon mal nach Thüringen düsen und dem KIng zu huldigen! :worthy: :cheers: :dribble: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich sehe das nicht so eng. Mir gefällt es, und ich baue die Autos ..für mich :D

Aber wenn ihr davon Kopfschmerzen bekommt ... dann sucht die Tabletten! :-)

Ferrari an einem Scirocco.

dsc_0146blzpk.jpg

Bentley an einem Golf.

img_1882nney.jpg

Lexus auf meinem ex. Golf.

40027_151627194850089_650379_n.jpg

...und Rolls Royce auf einem A5.Alles Freunde von mir.Und alle fahren die originalen Deckel.

090.jpg

Es ist recht einfach , wie Bodo Schäfer immer sagt:

Wenn Du nur das machst, was alle machen, wirst Du auch nur das bekommen, was alle anderen schon haben! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word!

Lass dir von den anderen nix einreden, lass die Deckel drauf.

Wenn es irgendwelche A.T.U Felgen wären in 16 Zoll dann wäre es peinlich, aber du hast originale Räder drauf, und nicht gerade billige, genauso wie die Fahrzeuge auf deinen Beispiel Bildern.

Sowas habe ich auch noch irgendwann mal vor.

Einfach nochmal : Respekt! Hammerauto! Am besten so lassen.

P.s.: Mach mal ein paar schöne hochauflösende Pics, und dein IS-F wird Desktops weltweit verschönern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals. Ich denke man sollte beide Meinungen akzeptieren. Klar ist der Ferrari Fahrer

da ein wenig angemieselt, wenn man diese Felgen zweckentfremdet. Wir sind auf dem Weg zum

See aus versehen durch MUC gefahren, weil ich beim träumen die Abfahrt verpasst hab. Neben

uns, wie es der Zufall will , ein roter 458 Italia mit genau diesen Rädern. Die erste Ampel kam ,

ein abwertender Blick. Man hat genau gesehen, was er dachte. Der erste Tunnel kam , die klappe

ging auf der ISF hat kurz gebrüllt und an der nächstem Ampel war der Blick schon respektvoller.

Downgrade geht auch. Aber dazu braucht man noch größere cojones.

5vxt4ssd.jpg

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uah. Peinlich. Bitte mach sowas nicht mehr in München....nicht, dass ich den Lex verkaufen muss.

Jeder soll/muss/kann sein Auto verändern wie er möchte. Da gibt es ja kein richtig oder falsch. Dass andere eine differenzierte Meinung haben (dürfen), ist dann ja auch legitim.

Wichtig ist: unfallfreie Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Uah. Peinlich. Bitte mach sowas nicht mehr in München....nicht, dass ich den Lex verkaufen muss
zu spät... vor nicht allzu langer Zeit habe ich in Richtung eines VW Treibers schon die Befürchtung geäußert, auch den IS-F könnte das Schicksal des M3 oder des RS4 ereilen; bezeichnend, dass es jemand mit VW- Wurzeln tatsächlich als Erster geschafft hat...noch erschreckender die Reaktion der Groupies aus dem "Lexus- Bastellager"... :(

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

zu spät... vor nicht allzu langer Zeit habe ich in Richtung eines VW Treibers schon die Befürchtung geäußert, auch den IS-F könnte das Schicksal des M3 oder des RS4 ereilen; bezeichnend, dass es jemand mit VW- Wurzeln tatsächlich als Erster geschafft hat...noch erschreckender die Reaktion der Groupies aus dem "Lexus- Bastellager"... :(

Ciao,

Ronald

Das allerdings , ist jetzt noch peinlicher. Du verurteilst gleich 2 Gruppen. VW Fahrer und den

Lexus nachwuchs.. "Bastellager" ..au au!So viele ISF gibt es nicht, deine Sorge also unbegründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung