Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo könnte man einen LFA kaufen?


lexusprofi

Recommended Posts

Das lustige ist, dass ihr dem Lexusprofi null und nix geholfen habt. Einfach mal die Frage lesen. Ob jemand Geld hat und wieviel ein LFA kostet ist schlussendlich nicht die Frage. Und auch was man machen muss um einen zu bekommen oder ob ich hier und da was Anzahlen muss war nicht die Frage.

@Lexusprofi:

Wenn dein Freund einen LFA sucht, ist man in einem Forum irgendwie falsch oder hat er evt. keine Erfahrung in der Prestigeklasse. Leute die einen Wagen in dieser Preiskategorie suchen müssen sich nicht in Foren rumtreiben oder sogar jemanden damit beauftragen! Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leute die einen Wagen in dieser Preiskategorie suchen müssen sich nicht in Foren rumtreiben oder sogar jemanden damit beauftragen! Meine Meinung!

Letzteres ist öfters der Fall als man glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LFA in Wesel ist tatsächlich vorhanden und verkäuflich.

Eine weitere Option wäre das Autohaus Weinberger in Rosenheim. Dort mal Anfragen, direkt bei Erich Weinberger. Es könnte sein das ein Auto frei geworden ist. Will mich da aber nicht festlegen. Vergangenes Jahr im Frühling hätte man noch die Chance auf einen frei konfigurierbaren gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist, dass ihr dem Lexusprofi null und nix geholfen habt. Einfach mal die Frage lesen. Ob jemand Geld hat und wieviel ein LFA kostet ist schlussendlich nicht die Frage. Und auch was man machen muss um einen zu bekommen oder ob ich hier und da was Anzahlen muss war nicht die Frage.

@Lexusprofi:

Wenn dein Freund einen LFA sucht, ist man in einem Forum irgendwie falsch oder hat er evt. keine Erfahrung in der Prestigeklasse. Leute die einen Wagen in dieser Preiskategorie suchen müssen sich nicht in Foren rumtreiben oder sogar jemanden damit beauftragen! Meine Meinung!

Ich habe einen Link zu einem verkäuflichen LFA gepostet und gesagt das ich bei Interesse auch noch andere finden kann, was für eine Hilfe soll er denn sonst erhalten ?

Soll ich posten hey, ich wollte meinen LFA grade verkaufen, ist mir zu lahm geworden, für 300.000 kannste ihn haben ?

Das solche Leute sich nicht in Foren rumtreiben und auch niemanden mit der Suche beauftragen ist absoluter Bullshit, genau das ist die Sicht der Leute die keine Ahnung von solchen Dingen haben sorry...

Gerade wenn du das Geld hast ist es einfacher einen Anruf zu tätigen und alles andere läuft von selbst, der Preisvorteil den solche Makler raushandeln ist wesentlich größer als der Rabatt den du ohne Kontakte selber bekommst. Von der Zeit die draufgeht will ich garnicht erst reden...

Also erstmal nachdenken bevor hier irgendwelche spekulativen Behauptungen zu Themen aufgestellt werden mit den du nichts am Hut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Link zu einem verkäuflichen LFA gepostet und gesagt das ich bei Interesse auch noch andere finden kann, was für eine Hilfe soll er denn sonst erhalten ?

Soll ich posten hey, ich wollte meinen LFA grade verkaufen, ist mir zu lahm geworden, für 300.000 kannste ihn haben ?

Das solche Leute sich nicht in Foren rumtreiben und auch niemanden mit der Suche beauftragen ist absoluter Bullshit, genau das ist die Sicht der Leute die keine Ahnung von solchen Dingen haben sorry...

Gerade wenn du das Geld hast ist es einfacher einen Anruf zu tätigen und alles andere läuft von selbst, der Preisvorteil den solche Makler raushandeln ist wesentlich größer als der Rabatt den du ohne Kontakte selber bekommst. Von der Zeit die draufgeht will ich garnicht erst reden...

Also erstmal nachdenken bevor hier irgendwelche spekulativen Behauptungen zu Themen aufgestellt werden mit den du nichts am Hut hast.

Essen und trinken geht noch? ;-)

Keine Regel ohne Ausnahme ist mir klar! Viel Spass noch bei der Beratung deiner Kundschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, habe diesen thread gerade erst entdeckt... ohweh, muss mal auf den topf. :)

Hey test,

wenn Du nach 4 Stunden jetzt immer noch auf'm Topf sitzt,

dann musst Du mal zum Arzt gehen!

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen! ich hab derweil im OBI onlineshop einen gefrierschrank gekauft. unglaublich. 2 mausklicks weiter einen aktions-gutschein-code gefunden und nochmals 10 euro runter. sensationell professionelle abwicklung mit 6 zahlungsarten. jessas, wenn das meine branche wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die das Geld beim Autokauf nicht haben handeln einen Rabatt raus weil sie ihn brauchen

Leute die Geld ohne Ende haben handeln den Rabatt aus Prinzip aus, selbst wenns nur 1.000€ auf 500.000€ sind

Mag sein das das Europäische Kunden anders sehen, in Russland habe ich schon erlebt das die reichsten der reichen eine halbe Stunde für 100€ verhandelt haben, einfach so aus Prinzip.. Und das waren keine Einzelfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die das Geld beim Autokauf nicht haben handeln einen Rabatt raus weil sie ihn brauchen

Leute die Geld ohne Ende haben handeln den Rabatt aus Prinzip aus, selbst wenns nur 1.000€ auf 500.000€ sind

Mag sein das das Europäische Kunden anders sehen, in Russland habe ich schon erlebt das die reichsten der reichen eine halbe Stunde für 100€ verhandelt haben, einfach so aus Prinzip.. Und das waren keine Einzelfälle.

------------------------------

Madame Geissen ist auch so eine. Ihr Robääääääärt macht das nicht so gerne. Der haut das Geld lieber ungekürzt raus.

Lexibär

...............................

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aus Prinzip mag ich keine Menschen, die sich ständig rechtfertigen, Anderen vorhalten keine Ahnung zu haben und selbst den Dicken aushängen lassen. Passt auch nicht zum vorgestellten Berufsprofil.

P.S.: Wünsche dem lexusprofi viel Erfolg bei der Suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aus Prinzip mag ich keine Menschen, die sich ständig rechtfertigen, Anderen vorhalten keine Ahnung zu haben und selbst den Dicken aushängen lassen. Passt auch nicht zum vorgestellten Berufsprofil.

P.S.: Wünsche dem lexusprofi viel Erfolg bei der Suche

Schon aus Prinzip mag ich keine Menschen die über Dinge die sie höchstens vom hörensagen kennen reden, welches Berufsprofil habe ich denn vorgestellt ? Kennst du so viele Menschen in diesem Berufszweig ? Das bezweifle ich... Ich habe meine Hilfe angeboten, mehr nicht. Wenn irgendwelche Äußerungen seitens anderer kommen nehme ich dazu Stellung, nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du urteilst! Du behauptest und unterstellst Menschen die du nicht kennst, dass Sie keine Ahnung haben. Nimm mir dass nicht übel, ich habe das Gefühl, dass du alles auf die Goldwaage legst und dich ziemlich schnell angegriffen fühlst.

Ich finde es cool, dass du dich einsetzt und deine Meinung vertrittst aber du bist in so einem Forum nicht der einzige der mit Autos, Sportwagen oder Classics / Customs zu tun hat. Dies ist ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann auch wenn es nicht die deine ist. Du wirst im Alter merken, dass du nicht alles und immer und überall kommentieren musst nur wenn du nicht die gleiche Meinung hast ;-)! (my 2 Cents)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi IS-250 ...

... also nicht persönlich nehmen wenn ich hier was schreibe, will hier keinen angreifen, ist halt die jugendliche Ungestümtheit ...

... In einer solchen Situation elegant den Notausgang zu nehmen ist zuweilen schwierig ... du hast es mit Bravour geschafft ... und das trotz(!!) deiner Jugend ... Kompliment ...

Gruss

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung