Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300 H im Lexus Forum Düsseldorf am 24.05.2013


Recommended Posts


  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Allein,das ist nichts für "hoch qualifizierten Lehrerin"

Aber ich freu mich auch!!! :clap:

Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten!

Kommst du alleine oder kommt Anna mit?

Freue mich.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<p>

Hallo Liebe Leute,

also ich war gestern bereits in der Lexus Hall Vienna und bin im neuen IS Probe gesessen!

Die Präsentation war echt spitze...

---------------Wenn sie mindestens so gut ist wie zuletzt die GS-Roadshow, dann können wir uns freuen.Lexibär-------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schön wars, wie so oft im Forum zu Düsseldorf.

So ganz nebenbei war es auch ein -inoffizielles- LOC-Treffen.

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für eine gelungene Präsentation.

Deutschlandweit zu den ersten zu gehören, die den neuen IS erleben und erfühlen durften,

hat den Abend zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

Hier nun das, was der schwächelnde Akku zugelassen hat:

--------------------

Dank strahlenden Sonnenscheins zuvor noch ein Rundang über die Meile.

Visite bei Infiniti, wo, rein zufällig heute der neue kleine 50 präsentiert wird.

Er stand schon da, war frei zugänglich.

Persönliche Meinung: schönes Fahrzeug, die Innenraumgestaltung sehr gelungen.

p1010434e.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Ein beeindruckender Exot am Meilesrand:

p1010430jd.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Reservierte LOC-Parkplätze direkt am roten Teppich. So hats das Rehlein gern!

p1010437t.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Passt!

p1010438g.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010440uy.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Kunst kommt von "können"

p1010442o.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Parken im VIP-Bereich

p1010444t.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Venezianische Begrüßung

p1010445m.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010446.JPG

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

p1010447wn.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010449n.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Erwischt!!

p1010452rq.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Wird ja immer doller!!

p1010454f.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010450c.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010455s.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010460h.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hochelastisch

p1010457k.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010472p.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010470nt.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010464rk.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010468j.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010466vh.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010473k.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010476a.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010475j.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010478t.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010480j.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010481t.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010484w.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010487w.jpg

Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die Einladung zu diesem Event.

Es waren jede Menge Leute da, die eine tolle Präsentation erleben durften.

Der IS selbst hat ja schon hier in seinem eigenen thread sehr polarisiert, ich muß aber sagen, daß er mir gefällt.

Einzelne Details wie zum Beispiel die Waschdüsen der Scheinwerfer sind natürlich streitbar.

Auch die Höchstgeschwindigkeit beim IS300h von 200km/h bei einem Auto, welches quasi schon im Stand schnell aussieht dürfte es dem IS hier in Deutschland schwer machen.

Bei dem Engagement von Yvel wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf.

Es war wieder ein rundum gelungener Abend.

Danke dafür,

Fam. Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Yvel-Team für die Einladung und die gelungene Veranstaltung.

Dass zudem ein kleines LOC Treffen daraus wurde, krönte das Wohlgefühl.

Der neue IS wirkt im Original wesentlich stimmiger, als auf den vielen Fotos, die ich bisher sah. Das mag daran liegen, dass darin vor allem der Diabolo Grill hervorgehoben wurde, der aber bei ausgeglichener Betrachtung nicht so überdimensioniert wirkt. Auch die heruntergezogenen und etwas abstehenden Rückleuchten wirken im Original m.E. viel harmonischer, als auf Bildern.

Der Innenraum ist im Vergleich zum MK.II doch ordentlich gewachsen. Durch die tiefer positionierten Sitze hat man trotz Schiebedach nun erheblich mehr Luft nach oben. Speziell im Fond wirkt sich der längere Radstand enorm aus.

Außen wirkt der IS, er war sehr gut angeleuchtet, gewohnt wertig. Das Schließgeräusch der Türen, die Haptik - alles sehr vertraut. Die Kofferraumklappe ist entweder leichter oder aber sie schwingt aufgrund technischer Finessen nun selbständig (langsam) hoch.

An den Diffussor am Heckboden aus schwarzem Kunststoff muss man sich sicher noch gewöhnen. Bei einem hellen Fahrzeug sticht der stark ins Auge.

Die "Knubbel" der Scheinwerferwaschdüsen finde ich im Orginal ganz knuffig. Wirklich elegant waren die bisherigen Abdeckplatten ja nun auch nicht gerade; sie waren halt da.

Man sitzt im Fahrzeug völlig anders, als im Mk.II. Tiefer, durch das steiler stehende Lenkrad und auch durch den ausgeprägten Mitteltunnel fühlt man sich irgendwie in einem Cockpit, das zu Aktivitäten auffordert. Alles wirkt irgendwie sehr technisch - nicht zu vergleichen mit den glatten Linien des bisherigen Modells.

Das Leder ist gefühlt von gleicher Qualität wie bisher. Leider war es im inneren des ausgestellten Fahrzeugs recht dunkel, so dass man mehr fühlen als sehen musste. Ich meine, einen Mix von 5 oder 6 (Kunststoff-)materialien erkannt zu haben. Bei Licht mag das pfiffig aussehen aber ich befürchte, es wird eher unharmonisch wirken.

Türöffnungsgriffe und Luftdüsenversteller sind offensichtlich nur im Alu-"Look", fühlen sich aber stabil und gut an.

Es handelte sich noch um ein Vorserienfahrzeug. Ob sich im Innenraum beim Serienfahrzeug noch was ändern wird, weiß ich nicht. Die vorhandene Aussttattung wird es so komplett (Lenkradheizung) in D nicht geben.

An diesem Abend wurde schon ein Kaufvertrag unterschrieben für einen roten IS mit hellen Polstern. (Hinweis für potentielle SC-Käufer: ein recht neuwertiger SC wurde in Zahlung gegeben)

Ich wünsche Lexus und dem Yvel-Team, dass dies ein gutes Omen ist und der IS sich gut verkauft.

Gruß

LexLord

bearbeitet von LexLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lexibär:

Schöne Fotos...

Gibt es auch ein paar mehr Info's über den "Exoten" auf dem 2. Foto...?

Steht der zum Verkauf...?

Gruss vom Todde, der gerne dabei gewesen wäre, da er am DI in BI nicht dabei sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lexibär, danke für die vielen Bilder!

Trotz meines momentanen GR-Urlaubs bin ich doch "etwas" neidisch, nicht mit dabei gewesen zu sein... Ich weiß, bei eurem momentanen Wetter, das ist Jammern auf hohem Niveau... Wir haben hier auf Pilion in Hellas angenehme 28 Grad.

Und die "Live-Eindrücke" lesen sich wirklich gut. Somit freue ich mich schon riesig darauf, Ende Juni auch selbst den Wagen sitzen und fühlen zu dürfen.

Ich habe heute übrigens einen Bericht von einer Business-Edition unterhalb der Executive für 39.990 EUR in Focus Online vom 24.5. gelesen!

Sonnige Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lexibär:

Schöne Fotos...

Gibt es auch ein paar mehr Info's über den "Exoten" auf dem 2. Foto...?

Steht der zum Verkauf...?

------------------------------

Ne, er stand da nur rum ohne Verkaufsschild. Hab mir mal die Spaltmaße und Passformen angeschaut.

Eher ungenau. Liegt wohl an der Handarbeit...

Mit Preisschild im Meilenangebot: AM V8 für 69.000.- / Nissan GTR ab 49.000.- . Oder nimm einfach

den auf meinem letzten Foto ;)

Lexibär

--------------------------

Formen zum Niederknien:

p1010431l.jpg

Uploaded with ImageShack.us

p1010433g.jpg

Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------

Ne, er stand da nur rum ohne Verkaufsschild. Hab mir mal die Spaltmaße und Passformen angeschaut.

Eher ungenau. Liegt wohl an der Handarbeit...

Mit Preisschild im Meilenangebot: AM V8 für 69.000.- / Nissan GTR ab 49.000.- . Oder nimm einfach

den auf meinem letzten Foto ;)

Lexibär

Danke...

aber mein Nächster soll eigentlich wieder BLAU werden... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder und die Berichte :) Wie schauts unter der Haube aus? Wie schauts im Kofferraum aus? Einer auch mal die Sitze umgelegt? :)

Ich hab mal einen Sitz umgelegt. Ich weis net, ob es alles richtig war, aber es hat sich ne richtige Stufe gebildet, da nur die Lehne umklappt.

Was den Kofferraum angeht, der ist meiner Meinung richtig gewachsen, vor allem in die Länge. Hab zwar nicht gemessen, aber nach Gefühl kann ich mit der Größe leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung