Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

@Boergy: NV200 Diesel 110PS? ohne E. Wenn der Automatik hätte ich einen. Van of the Year 2013.

@PowerHybrid: was man davon braucht ist sekundär. Autohersteller leben vom Autos verkaufen. Das Parklicht habe ich oft genutzt als ich noch deutsch fuhr. Unseren Starlet haben sie mitten in der Nacht beim Parken zusammengeschoben. Ok, der andere war fahrunfähig, aber es hätte anders ausgehen können. Flucht etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 196
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

test, hör mir mit dem umgebauten Laster auf. Kein Allrad, keine 150km/h und nach Wien und zurück muss ich nachladen. Vielleicht schaffts Nissan mal mit der 2ten Generation dann was zu liefern ums selbe Geld das was mehr einem Van als einem Kastenwagen ähnelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nochmals nachlesen was ich geschrieben hatte!

daß du keine kinder hast die mit frischer luft gross werden müssen wir wir ja nun inzwischen.

der evalia läuft 165km/h, sollte auch einem österreichischen raser reichen, oder?

wer einen allrad-van benötigt der 150km/h fährt muss nur einen vw-bus mit sauberem diesel kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man heutzutage schon eine dicke Haut und Nerven um die

Exklusivität der Marke standhaft vertreten zu können. Den Sinn hats tw

keinen mehr dahinter zu stehen bei dem was andere Marken um das selbe

Geld anbieten. Da sollte man doch mal die rosarote Brille abnehmen.

Da ist was dran..... :worthy:

Habe gestern die total verrosteten Blechschrauben der Nummernschildleuchten durch Edelstahlschrauben ersetzt. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheine ich die ganze Diskussion nicht zu verstehen. Viele von Euch scheinen das Haar in der Suppe zu suchen, bei Toyota / Lexus und das ist natürlich ihr gutes Recht. Wenn Leute FIAT fahren wollen, so soll das geschehen. Warum wird dann hier herumgemeckert? Wer konstruktive Vorschläge hat, arbeitet am Fortschritt.

Für mich ist die Geschichte relativ einfach:

Ich suche ein spezielles Auto, das meinen Wünschen entspricht. Das habe ich gefunden, ich bin happy damit und es gibt N I E Ärger! Mehr brauche ich nicht. Dafür bin ich bereit, den einen oder anderen "Nachteil" hinzunehmen, z.B. das Surfen während der Fahrt.

Ihr findet ein anderes Auto, das für Euch die richtige Wahl ist und gut ist.

Das ist die alte Diskussion, die wir in der Firma haben. Wir machen einem Kunden ein Angebot und er kommt zurück und sagt zu uns, dass er das Ganze woanders billiger/ besser bekommt. Unsere Frage ist dann: "Warum kommst Du zu uns zurück mit dieser Information? Weil Du uns magst und uns helfen willst, oder weil Du einen Rolls Royce Service für einen FIAT Preis haben willst?

Genauso ist es hier. Warum kommt man hier zurück zum meckern, wenn es das Traumauto woanders gibt. Geht hin und kauft.... oder übersehe ich etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nochmals nachlesen was ich geschrieben hatte!

daß du keine kinder hast die mit frischer luft gross werden müssen wir wir ja nun inzwischen.

der evalia läuft 165km/h, sollte auch einem österreichischen raser reichen, oder?

wer einen allrad-van benötigt der 150km/h fährt muss nur einen vw-bus mit sauberem diesel kaufen...

123km/h laut Prospekt, max Reichweite 170km.. wohl im Sommer ohne Klima und co.... Allrad gibts in genug am Markt, sogar mit Hybrid am Markt und Allrad. Nur halt ned bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G

enauso ist es hier. Warum kommt man hier zurück zum meckern, wenn es
das Traumauto woanders gibt. Geht hin und kauft.... oder übersehe ich

Wir meckern doch nicht.

Wir unterhalten uns doch nur darüber, warum es sehr viele Modellvarianten hier in Deutschland und Europa nicht gibt.

Boergy hat vollkommen recht und auch ich würde gern ein anderes Lexusmodell erwerben nach meinem GS.

Das gibts aber nur in Thailand und USA.....

Ich liebe LEXUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ukraine gibst offiziell den ES, GX und LX, den LX sogar als Diesel 4,5L V8. Dafür keine starken Hybridmodelle, keine 450er nicht im GS und nicht im RX. Dafür GS200t. Nicht bei der EU (aber Beitrittskandidat, wohl USA und RUS auch, bzw die sind eh schon fix dabei ;) ...) , aber auch nicht vom Wasser getrennt wegen einem Import bzw für Lexus EU wohl kein Problem den Laster paar Kilometer weiter fahren zu lassen. Die Palette auf der asiatischen Platte hat wohl eher die großen Wägen im Programm. Dafür bei den Abgasfanatikern die Sparmodelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

123km/h laut Prospekt, max Reichweite 170km.. wohl im Sommer ohne Klima und co.... Allrad gibts in genug am Markt, sogar mit Hybrid am Markt und Allrad. Nur halt ned bei uns.

sackzement. ich schreibe die ganze zeit vom Nissan NV200 Evalia, ohne E. kostet fast nix, super japanischer bus, geht 165 und ist enorm praktisch. 2m liegefläche, 2 liegen a 60cm passen genau rein. caroline vorne quer, schon getestet im E-NV. super bus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... super japanischer bus, .....

Das wäre dann ein Alphard... kein umgebauter Kleintransporter :bleh: Dazu kann der Wagen hinten keine Fenster runter lassen, ein NoGo mit Kind hinten :D merks grad beim Transi, da wäre der Previa besser, den es ja als V6 und Allrad gab, bzw auch Hybrid, nur halt bei uns nicht, wie immer. Japan und UK haben helle Freude daran.

Nissan

2010-nissan-nv200-wagon-16s-interior.jpg

Toyota

2016-Toyota-Alphard-Interior.jpg

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boergy dir wird immer! was einfallen warum du etwas nicht kaufen willst. wie heisst der hübsche toyota mit den clubsesseln? das wäre was für mich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Club-Sessel-Gefährt ist der schon angesprochene Alphard, den man in Asien gerne als Luxus-Taxi einsetzt. Die Nissan-Kiste passt dann eher für Paketdienste.

LG aus Jakarta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut halt paar ordentliche Leasingangebote raus, dann klappts auch. In der Preisregion kaufen doch nur noch die wenigstens privat.

Wenn ich sehe, dass ich einen SQ5 für unter 400 netto bekomme, A6 für knapp über 200 netto, 0 Anzahlung - wer soll da noch zu Lexus greifen? Außer die Privatpersonen, die ihren Lexus ewig lang fahren?

bearbeitet von LexusComingSoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheine ich die ganze Diskussion nicht zu verstehen. Viele von Euch scheinen das Haar in der Suppe zu suchen, bei Toyota / Lexus und das ist natürlich ihr gutes Recht. Wenn Leute FIAT fahren wollen, so soll das geschehen. Warum wird dann hier herumgemeckert? Wer konstruktive Vorschläge hat, arbeitet am Fortschritt.

Für mich ist die Geschichte relativ einfach:

Ich suche ein spezielles Auto, das meinen Wünschen entspricht. Das habe ich gefunden, ich bin happy damit und es gibt N I E Ärger! Mehr brauche ich nicht. Dafür bin ich bereit, den einen oder anderen "Nachteil" hinzunehmen, z.B. das Surfen während der Fahrt.

Ihr findet ein anderes Auto, das für Euch die richtige Wahl ist und gut ist.

<schnipp/>

Warum kommt man hier zurück zum meckern, wenn es das Traumauto woanders gibt. Geht hin und kauft.... oder übersehe ich etwas?

So ist das. Da gibt's nichts zuzufügen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch eine sehr gewöhnungsbedürftige Ansicht nach der man keine Fehler oder vermisste Ausstattungsdetails aufzeigen kann.

Ich kann doch ein Produkt mögen und trotzdem Dinge vermissen. Das eine schließt das andere doch überhaupt nicht aus. Und woher soll der Fortschritt kommen, wenn man alles abnickt?

Diese Ansicht, das blinde abfeiern und bloß nix kritisieren, verstehe ich nicht...

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch mal genau...

...Wer konstruktive Vorschläge hat, arbeitet am Fortschritt...

Man (auch Nordmann) nickt doch nicht alles wohlwollend ab...

Für ihn ist sein derzeitiger GSh das Maß aller Dinge.

Die paar Dinge, die vllt. für Manche verbesserungswürdig sind, akzeptiert er, weil er bei diesen Dingen drüber hinwegschauen kann...

Andere haben da bestimmt auch andere Meinungen.

Ich bin mit meinem Allrad-LS auch zu 99,9% zufrieden.

Einzig, was mir manchmal noch aus den IS-F - Zeiten fehlt, sind die Schalt-Paddel am Lenkrad...

...aber ein F-Sport LS460 AWD, der das hat, war leider momentan nicht auf dem Gebrauchtwagenmarkt... ;)

Gruss vom Todde, der sich über die verschiedenen Einschätzungen eher freut, denn nur durch Diese bin ich zum V8 und letztlich zum LS gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da keine Objektivität, die für derartige Diskussionen hilfreich wäre. Mehr noch falsche Behauptungen wie der schrumpfende Markt in Europa, dazu die generelle Empfehlung "dann kauf das doch woanders".

Das wurde von einem anderen User abgenickt und daraufhin mein Kommentar. Wo ist jetzt schon wieder das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung