Jump to content

Der letzte LFA in Europa wurde in die Schweiz verkauft


Recommended Posts


In Baden-Baden hat sich leider niemand getraut. Habe versucht einen Kunden "zu überreden", aber wer von Natur aus keine Japaner mag verzichtet auch auf solche Raritäten :/

Link to post
Share on other sites

In Baden-Baden hat sich leider niemand getraut. Habe versucht einen Kunden "zu überreden", aber wer von Natur aus keine Japaner mag verzichtet auch auf solche Raritäten :/

Vielleicht lasse ich Dich ja mal an Meinen ran... ;)

Gruss vom Todde

Link to post
Share on other sites

Ein Bericht im Handelsblatt: KLICK

Gruß

biker

Tja. Stimmt wohl so nicht. Aber so wie der Autor werden viele Denken.... >_<

Und wenn mal doch ein Japaner besser als alles in der Deutschen Phalanx ist bez. Fahrleistungen (siehe Nissan GTR 2013 2.7sek 0-100) dann :zipped:

Link to post
Share on other sites

Propaganda hin oder her aber Tatsachen muss man schon aufzählen können. Der Artikel ist vom 01.04.2013. Der LFA hält Rundenrekord seit 2011 für serienmäßige Sportwagen bei 7:14 und nicht bei 7:38;-)

Link to post
Share on other sites

Propaganda hin oder her aber Tatsachen muss man schon aufzählen können. Der Artikel ist vom 01.04.2013. Der LFA hält Rundenrekord seit 2011 für serienmäßige Sportwagen bei 7:14 und nicht bei 7:38;-)

Das ist nicht richtig. Der Gumpert Apollo ist seit einigen Jahren mit 7:11 Rekordhalter.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy