Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hallo. Ein Neuer stellt sich vor.


Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Ich heiße Stefan, bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn.

Komme aus den Landkreis Straubing und arbeite in der Autoindusrtie.

Vor 2 Wochen habe ich meine automobile Welt auf den Kopf gestellt.

Nach dem ich nach 12 Jahren bei meinen Sternenkreuzer ( Sprinter ) den Kampf gegen Rostlöcher und versagende Technik verloren hatte, machte ich mich auf die Suche. Jetz sollte es aber ein PKW werden. Von Toyota - ein Avensis - in weiß. Als ich dann beim Händler genau einen Solchen besichtigen wollte fragte mich Dieser nebenbei, ob ich nicht mal was "Richtiges" ausprobieren wolle, und er reichte mir die Schlüssel für einen 2008er GS450h - leider in schwarz. Danach war Avensis Geschichte. Ein Lexus musste her - in weiß.

Meinen Favoriten schnappte mir FloLex weg. Also weiter suchen.

Vor 2 Wochen habe ich dann in Prag beim Lexushändler MEINEN GS450h gefunden.

Bj.07.2008

82700km

Lolithsilber Mica - nicht ganz weiß, aber viiiel besser!

ein Vorbesitzer, lückenloses Scheckheft und absolute Vollausstattung.

nur das "Holzlenkrad" hat er zum Glück nicht.

Und nun bekomme ich das Grinsen beim Autofahren nicht mehr aus den Gesicht.

Viele Grüsse: Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wieder einer. Zählt hier eigentlich einer mit? ;-)

Alles Gute zum hübschesten alles Lexen und allzeit eine gute Fahrt.

Ich habe am WE auch noch mal in meinem alten gesessen und meine alte Handbewegung abgerufen - Mittelkonsole nach hinten, Powerschalter gedrückt. :-)))

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur coolen Entscheidung.

Der GSh ist wirklich - nach wie vor - eine Granate. Wenn man will, kann man richtig sparsam fahren und gleiten, wenn nicht.....grins.....dann gehts auch anders.

Wieda a Bayer, sauba.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum schönen Lex!

Du hast ja sogar ACC drin :)

....Das Grinsen vergeht wohl nie......bei mir ist es auch noch wie am anfang! :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Neuen.

Ich wollte mir ursprünglich auch ein Stromer kaufen, hatte aber Bedenken wegen dem Elektrosmog. Besonders die hinteren Sitze wo die Batterie ist sollte die Belastung am grössten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vieleicht ab Juni 13 ? Wer weiß?

Aber nur wenn die Stromkabel am Wagenboden entlang gelegt werden!

Wieso? Werden wie bei meiner alten Fallerbahn ab den 13.Juni Stromschienen in die Straßen gelegt und ich kann dann über Schleifkontakte Zusatzenergie abzapfen? Klasse. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begüßung!

Wegen des Elektosmogs werde ich gleich mal eine Alufolie zwischen Batterie und Rücksitzbank einbau`n. Soll ja dagegen helfen (grins).

Gibt`s im Forum eigentlich noch mehr Lexusfahrer aus Niederbayern?

Scheint hier eine richtige Diaspora zu sein. In 2 1/2 Wochen ist mit nur ein CT auf der Straße begegnet.

Viele Grüsse und schöne Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Elektosmogs werde ich gleich mal eine Alufolie zwischen Batterie und Rücksitzbank einbau`n.

Da kann ich dich beruhigen.

Beim GS300 und beim GS430 ist die Batterie viel näher am Fahrer angebracht als im GS450h. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Elektosmogs werde ich gleich mal eine Alufolie zwischen Batterie und Rücksitzbank einbau`n. Soll ja dagegen helfen (grins).

--------------

Ist das ernst gemeint?

Dann aber auch das Handy einmotten oder 10-fach in Alufolie einwickeln... :)

Lexibär

------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - ein Handy innerhalb eines Farad.-Käfigs.....hm.....strahlt auch nett. Gut, ich steh drauf, aber ich denke auch, dass die Hybrid-Batterie im Heck eines der kleineren Probleme ist.

Wo in Niederbayern treibst du dich denn rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung, und herzlichen Glückwunsch !

Gibt`s im Forum eigentlich noch mehr Lexusfahrer aus Niederbayern?

Scheint hier eine richtige Diaspora zu sein. In 2 1/2 Wochen ist mit nur ein CT auf der Straße begegnet.

Wir machen zweimal im Jahr Urlaub in Niederbayern. Im wunderschönen Altmühltal (Riedenburg). :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Gratulation zum GSh...

Gibt`s im Forum eigentlich noch mehr Lexusfahrer aus Niederbayern?

Scheint hier eine richtige Diaspora zu sein. In 2 1/2 Wochen ist mit nur ein CT auf der Straße begegnet.

Ich war diese Woche auch in Bayern und habe keinen einzigen Lexus gesehen... :cry:

(...ausser natürlich Meinen :lol: )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diesmal schicke ich euch Gruesse aus Tschehien.

War da bis jetzt 600 km unterwegs und staune nicht schlecht. Einen Durchschnitsverbrauch von 7,8 Liter.

Liegt wohl auch an der Geschwindigkeitsbegrenzung.

Normalerweise treibe ich mich im Landkreis Straubing rum.

Mit der Alufolie warte ich noch, bis wieder mal eine im Angebot ist. :D :D

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schnell noch meinen Glückwunsch nachholen zum GS450!!! Konnte leider nicht früher, war noch mit Grinsen beschäftigt...

Allzeit beulenfreie Fahrt und hoffentlich sieht man sich mal auf einem Bayern-Treffen!

Gruß,

CHarlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung