Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anzahl der Schlüssel & Frage zur Standheizung


Alemil

Recommended Posts

Guten Morgen,

Nach dem mir der Händler gestern gleich zum Studium und als Bettlektüre die Handbücher mitgegeben hat, stellt sich bei mir gerade die Frage, wieviele dieser elektrischen Schlüssel-Karten muss ich ausgehändigt bekommen? Desweiteren, muss dieses kleine Nummernschildchen dabei sein? Da ich bis jetzt immer nur eine dieser Schlüsselkarten mit der FB für die Standheizung gesehen habe, mache ich mir schon wieder sorgen was ist, wenn es nur noch einen Schlüssel gibt es aber zwei sein müssten?! Ist der Wagen umprogrammierbar? Nicht das in der Nacht einer mit dem 2. Schlüssel kommt und mir den Stromer klaut!!!

Außerdem habe ich im Handbuch nichts über die Stanheizung gefunden. Heißt das, dass diese nachträglich verbaut wurde? Hat Lexus überhaupt ab Werk Standheizungen verbaut? Wenn ich die FB mit der Webasto-Seite vergleiche, habe ich wohl ein T91 verbautes Teil. Habt Ihr andere Systeme? Bei meiner wird ja dann nur AN/AUS per FB gehen und via Display mit Programmierung leider nicht, oder irre ich da?

Oh man, wann ist es nur soweit...will GS fahren.

Schönen Ostersonntag Euch.

VG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat Lexus überhaupt ab Werk Standheizungen verbaut?

Nein, die ist immer nachträglich eingebaut.

Und welche Schlüssel meinst du? Es gibt beim GS exakt 2 Schlüssel, dazu als Zubehör extra zu bezahlen eine KeyCard (also nicht immer dabei) im Scheckkartenformat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem kleinen Facelift Ende 2008 war die Keycard Bestandteil der Luxury-Ausstattung. Wenn Du also das vergrößerte Kofferraumvolumen hast (Ablagefach unter dem Kofferraumboden - nicht bei aktiven Stabilisatoren), gehören bei der Luxuryline 2 Funkschlüssel und 1 Keycard zur Serienausstattung.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, du kanst paar Sachen bei dem T91 programieren, und du kriegst auch eine Rückmeldung. Man kann damit aber nicht bestimmte Zeit programieren, wie beim Weker auf 5 Uhr zum beispiel.

http://www.webasto.com/fileadmin/webasto_files/documents/country-folder/germany/car/data-sheet/telestart-t91-webasto.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung