Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alle Daten zur Vorpremiere des neuen IS


ptosis

Recommended Posts

Hier mal die Stationen der Vorpremiere des neuen IS:

Lexus Forum Berlin -----------01.06

Lexus Forum Bielefeld -------28.05

Lexus Forum Bitburg ---------11.06

Lexus Forum Braunschweig -29.05

Lexus Forum Dresden -------03.06

Lexus Forum Düsseldorf----- 24.05

Lexus Forum Filderstadt -----08.06

Lexus Forum Frankfurt ------10.06

Lexus Forum Kiel -------------31.05

Lexus Forum Leipzig ---------04.06

Lexus Forum Nürnberg ------05.06

Lexus Forum Osnabrück ----27.05

Lexus Forum Wesel ----------25.05

Den Link kann man auch benutzen, allerdings kommt man über die Lexus Seite direkt noch nicht dorthin, weil wohl noch nicht freigegeben.

http://kontakt.lexus.de/lexus/v10/landingpages/is_roadshow/index.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja toll. Und keine Vorpremieren in Südbaden. 200km bis zum nächsten Veranstaltungsort--- etwas zu weit. So langsam denk ich echt, dass wer südlicher von Stuttgart lebt, Richtung Schweizer Grenze, der Name Lexus bald nur noch aus Büchern ein Begriff sein wird. Mist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt schon noch was. Aber Nürnberg abwärts ist ja jetzt auch in Bayern nichts eingetragen. Lexus weiß auch, wo Geld zu holen ist und wird im Süden schon noch was machen...Die "VOR-" Premiere im Juni.....hm....ich denke, die werden dann alle gleich im Juni die Premiere machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung