Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gepolsterte Armablage MJ 2011-2012


ReLexIS

Recommended Posts

Da mich das harte Plastik der Mittelkonsole schon lange Zeit stört habe ich das hier auf auf ebay bestellt und eingebaut ( http://cgi.ebay.de/w...em=200916244528 CT200h LH Drive Padded Armrest).

Beim Einbau habe ich es mir aber leicht gemacht und nicht die ganze Konsole zerlegt um die Polsterung von innen zu verschrauben. Ich habe einfach von außen die Löcher gebohrt in denen die Schrauben stecken und alles mit einem doppelseitigen Montageband ( Tesa Power Bond ) fixiert. Sollte das nicht halten habe ich dann später immer noch die Möglichkeit die Konsole zu zerlegen und die Muttern anzubringen.

Mein rechter Ellenbogen ist von der Polsterung übrigens ganz begeistert :-) Dem Auge fällt ein kleiner Höhenunterschied zur Mittelarmlehne auf, aber der ist verschmerzbar.

Gruß,

Markus

post-6725-0-90432700-1366132850_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieso ist Deine grau und die auf ebay ist schwarz?

Lg

Oliver

Es ist das selbe Material das auch an anderen Stellen ( Mittelarmlehne etc... ) verwendet wird. Da ist weder von der Struktur oder der Farbe ein Unterschied zu erkennen.

Durch denn Blitz bei der Aufnahme haben sich anscheinend die Farben verfälscht, wobei das so genannte "Schwarz" in Wirklichkeit auch eher ein dunkles Anthrazit ist.

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung