Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Woran ist am Reifen erkennbar, ob Reifendruck-Sensoren vorhanden sind?


Alemil

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe gestern die Winterreifen, die ich noch zum Kauf des Wagens dazu bekommen habe, auf den Felgenbaum gestapelt - woran könnte ich denn erkennen, ob diese Sensoren vorhanden sind?

VG

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe gestern die Winterreifen, die ich noch zum Kauf des Wagens dazu bekommen habe, auf den Felgenbaum gestapelt - woran könnte ich denn erkennen, ob diese Sensoren vorhanden sind?

Indem du die Reifen von der Felge runterziehst.

Sorry, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

PS: Wozu brauchst du Felgen, wenn du gar kein Auto hast (laut deinem Avatar...) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Indem du die Reifen von der Felge runterziehst.

Sorry, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

PS: Wozu brauchst du Felgen, wenn du gar kein Auto hast (laut deinem Avatar...) ??

Nabend, wurde vorgestern im LF eines besseren belehrt - die Servicekraft zeigte mir von außen, dass bei meinen Winterreifen die Sensoren vorhanden sind. Puh, Glück gehabt und 1.000 € gespart:-)

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung