Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beläge haben Spiel, Knallen auf Vorderachse


Oc3an

Recommended Posts

Aye Männer,

habe schon immer mit den Belägen zu kämpfen, die Spangen die die Beläge halten sind vermutlich nicht mehr ganz frisch, da mein Bremssattel rechts hängt kommen direkt 2 neue Sättel zum Einsatz.

Hatte hier mal gelesen, das es Beläge von einem bestimmten Hersteller gibt, welche etwas "größer" sein sollen und weniger spiel im Sattel haben.

Hatt wer da noch ne Ahnung was das gewesen ist?

Thx

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nein im ernst, Bremsbälege sind doch gleich. Die Klammern sind das Problem.

Kauf neue, gibts auch im nachbau, oder biege die alten zurecht.

PS: neu ist dieses Thema nicht, gibts ca 1000 Threads dazu

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Habe am Samstag, vorne auf ebc gewechselt. Die wahren ganz schön zickig. Musste sogar etwas Lack von der Trägerplatte feilen damit sie rein gehen.

Da sollte nix klappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung