Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gut und Böse


Recommended Posts

Salut zusammen

Unser Lexus hat einen kleinen Bruder bekommen:

prius_isf1chuov.jpg

prius_isf2ldusi.jpg

prius_isf3a5uy0.jpg

Eine wunderbare Ergänzung zum ISF. Das was der Prius einspart, .... :tongue:

Damit ist für jede Stimmungslage was bereit. :boxing: :yawn: Fisch und Vogel.

Und vermutlich einmalig, dass jemand einen ISF und einen Prius als Wechselkennzeichen einlöst. :D

Fröhlichen Frühling allerseits.

PS @Bernd: Nochmals Danke für die Probefahrt in Deinem CT. Hier ist die Antwort was aus der Suche geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


....

PS @Bernd: Nochmals Danke für die Probefahrt in Deinem CT. Hier ist die Antwort was aus der Suche geworden ist...

Hallo Oskar,

normalerweise informiert mich Beate über Neuigkeiten im LOC, aber gerade konnte ich ihr mal DIE Neuigkeit aus dem Nachbarland zeigen. :)

Von uns Beiden auf diesem Weg: unseren Glückwunsch und euch allzeit gute Fahrt. Da der CT ein verkappter Prius ist, hat die Probefahrt ja Früchte getragen. Von den Platzverhältnissen her ist der Prius auf jeden Fall für euch die bessere Wahl!

Freut mich echt und ich denke mal der Prius wird euch auf eine andere Art und Weise auch Spaß machen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir uns bei den (hellen/freundlichen) Hybrid-Piloten wieder treffen, oder dich unser "Erwin" bei den Prius-Freunden empfangen darf. Keine Angst: die Leute dort sind nicht (alle) "entschleunigt" und auch LOCler tummeln sich da rum. :)

Viele Grüße, auch an Nicole

Bernd

bearbeitet von LS400traum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide die Schweizer für super Wechselkennzeichensystem.

In Deutschland ist man leider zu gierig und scheißt gerne auf den Sinn der Sache, den der Profit muss maximal sein =)

Nach dem Yaris kommt auch ein Prius ins Haus leider ohne WK.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Es ist ein normaler Prius3 Bj. 2009. Schon 112'000km auf der Uhr. Aber gut erhalten.

@Bernd.

Danke für die Grüsse. Nicole lässt zurückgrüssen.

Das "zweite" Baby sollte noch in den nächsten Tagen auf der Welt eintreffen... (hat schon eine Woche Verspätung...)

Iso-Fix-Klammern sind im Prius schon mal montiert...

Dann gilt statt "Wrrrruuuuuuuuuooooaaammm" - "Bssssrrrssssrrsssssstt-iiiiiiiiiiiiiiuuuh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt ich schon sagen nenn den Thread um zu "Nachwuchs im Hause Baumann".

Aber dann muss ich feststellen - das habt Ihr ja auch schon in Angriff genommen :lol:

Naja, dann mal Glückwunsch zum Prius, der gefällt mir auch :)

Der nächste Zuwachs lässt sich ja noch Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Aber mit Autofahren hatte dieses Experiment nicht mehr viel zu tun.

Immer schön brav hinterm nächsten LKW herdümpeln. (Tempomat 94 kmh).

Immerhin habe ich mir Musik gegönnt. Und ein Stau war auch dabei. Der senkte sogar den Verbrauch... weil alles *bsssssrrrt*

Aber wenn man genug Zeit hat (+30min Aufwand bis Basel) ist die ganze Angelegenheit eigentlich sehr entspannend...

Bei Normalfahrten (125 kmh) brauche ich auch 4.5 - 4.7 Liter.

Ist also kein Wunderauto... oder Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Warum braucht man zum Äffchen einen Prius ?

In dieser Woche bin ich mal wieder mit dem V8 zur Arbeit gefahren.

Durch dichten Verkehr 10km mit viel Stop and Go.

Verbrauch: 17 Liter.

Darum.

(Auch wenn einem ISF-Fahrer der Verbrauch egal sein sollte - Stadtfahren ist nun mal nicht so sein Ding...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch dichten Verkehr 10km mit viel Stop and Go.

Verbrauch: 17 Liter.

Was denn???

10 km gefahren und dabei 17 Liter verbraucht??? -Ab in die Werkstatt! :stupid:

Gruß und Gratulation zum Stromer

von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung