Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Soll auch ein neues IS-Cabrio kommen? Wer weiß was?


9992ag

Recommended Posts


  • 2 months later...

War heute in der Schweiz bei einem Lexus-Händler und hab mir den neuen IS angesehen. Hierbei wurde mir mitgeteilt, dass das Cabrio und ein Coupé kommt, zu 60% auch ein SportCross (Kombi). Inwieweit das nur für die Schweiz gilt weiß ich aber nicht. In der Schweiz bekomme ich ja auch den neuen GS 350 AWD, welchen ich bei uns in D ja auch nicht bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Kombi :D

wenn dann z.b. wie der Nissan Stagea Axis war, kein Livestyle Spielzeug, sondern wo man auch richtig einladen kann :D

2002-2004_NISSAN_STAGEA_AXIS_rear.jpg

gabs als Heckantrieb oder 4WD, entweder 2,5er V6 Sauger oder Turbo oder 3,5er V6.

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Kombi :D

wenn dann z.b. wie der Nissan Stagea Axis war, kein Livestyle Spielzeug, sondern wo man auch richtig einladen kann :D

2002-2004_NISSAN_STAGEA_AXIS_rear.jpg

gabs als Heckantrieb oder 4WD, entweder 2,5er V6 Sauger oder Turbo oder 3,5er V6.

Ich steh dann doch mehr auf Life-Style, so wie es der Sport-Cross früher auch war... das passt besser zum IS !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung