lacher Geschrieben 14. Mai 2013 Share Geschrieben 14. Mai 2013 ja gut abs is ja halb so wild das stört da ja nicht ;) muss ich bei gelegenheit mal testen :) aufjedenfall schonmal danke! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambam123321 Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Ich verstehe immer noch nicht, warum das bei euch nicht bzw. nur über diese "Paddellei" auszuschalten geht bearbeitet 15. Mai 2013 von bambam123321 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacher Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 weiß ich au net... aber was solls... habs gestern mal getestet mit der pedal kombi :) also die leuchte geht dann an. dann sollte wohl alles was stört aus sein ;) mit dem quer fahren hab ich es aber noch net getestet weil es nach der nachtschicht war xD ich probier dass wenn dann mal auf nem parkplatz, und am besten wenn es nass ist :P 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambam123321 Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 also ich habe die beiden Systeme im Winter, auf einen Parkplatz, ausgeschaltet und es ist einfach genial^^ du schlenkerst so "genial" damit rum^^ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 BTW... falls einer ein Sperrdiff für den IS220d über hat... ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 BTW... falls einer ein Sperrdiff für den IS220d über hat... ;) brauchst du eins? ich habe Torsen Innere vom 300er, mit gleiche übersetzung für 250er MT. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 Sagen wir es so: Wenn die Gelegenheit da ist, sage ich sicher nicht nein. :) Mh, laut toyodiy.com hat das ne andere Teilenummer. Also wahrscheinlich ne andere Übersetzung. Wobei das Diff vom IS220d bei SC430, diversen GS etc. passen soll. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RebellSnake Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 15. Mai 2013 das torsen passt beim is :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 Ja, beim 250er. Aber nicht beim IS220d!! :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RebellSnake Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 15. Mai 2013 hat der ne dasselbe diff? :/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 Ne, wurde hier schonmal diskutiert: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=28530 Und toyodiy.com sagt auch, dass sie unterschiedlich sind. :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 Das 200er Dif. Passt auch auf den 250/220 soweit ich weiß, wäre einfacher ein 200er zu finden denke ich :-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 FAKTEN!! Wer hats gemacht? Was paßt? Kann man die Zahnräder wechseln und damit wieder das originale Übersetzungverhältnis herstellen? Etc... :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 Da gabs paar Themen zu, frag mal Boergy, der muss es ja wissen !! :D oder Eies, der eventuell auch 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe7en Geschrieben 17. Mai 2013 Share Geschrieben 17. Mai 2013 zum Thema VSC & TRC ausschalten für die jenigen die das noch nicht herausgefunden haben! habe einen Lexus is 250 baujahr 2006 und es geht!! Motor einschalten (das auto darf nicht bewegt werden!!) länger als 3sek die TRC taste drücken und gedrückt lassen!! als erstes leuchtet TRC einige sek. später VSC. bleibt einfach sehr lange auf dem knopf bis die VSC leuchte leuchtet! habe mehrmals versucht und endlich gecheckt :D PS: in der BEdienungsanleitung stehts auch drin! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambam123321 Geschrieben 17. Mai 2013 Share Geschrieben 17. Mai 2013 zum Thema VSC & TRC ausschalten für die jenigen die das noch nicht herausgefunden haben! habe einen Lexus is 250 baujahr 2006 und es geht!! Motor einschalten (das auto darf nicht bewegt werden!!) länger als 3sek die TRC taste drücken und gedrückt lassen!! als erstes leuchtet TRC einige sek. später VSC. bleibt einfach sehr lange auf dem knopf bis die VSC leuchte leuchtet! habe mehrmals versucht und endlich gecheckt :D PS: in der BEdienungsanleitung stehts auch drin! Na endlich jemand bei dem es auch geht xd^^ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacher Geschrieben 17. Mai 2013 Share Geschrieben 17. Mai 2013 jetzt mal blöd gefragt, aber ihr redet immer von 2 leuchten?! ich hab nur eine :D die mit dem auto und den 2 steifen dahinter also halt das symbol für ein auto das ausbricht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hateclaw Geschrieben 17. Mai 2013 Share Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab einen 2009er Sport Automatik. Die VCS Lampe ist mir auch neu. Im stand (Bremse getreten) lange den Knopf drücken. Erst leuchtet rechts die Lampe und dann links im Tacho und dann ist alles aus. Das ABS regelt auch langsamer. Bzw auf Schnee garnicht mehr. Das diff ist echt blöd :/ der Reifen Verschleiß ist einseitig dann doch recht hoch. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael Geschrieben 17. Mai 2013 Share Geschrieben 17. Mai 2013 Zum Nachlesen: http://drivers.lexus.com/t3Portal/document/om/OM53A23U/pdf/sec_02-04.pdf (ab Seite 26, entspricht Seite 100 im Manual) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacher Geschrieben 17. Mai 2013 Share Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab einen 2009er Sport Automatik. Die VCS Lampe ist mir auch neu. Im stand (Bremse getreten) lange den Knopf drücken. Erst leuchtet rechts die Lampe und dann links im Tacho und dann ist alles aus. Das ABS regelt auch langsamer. Bzw auf Schnee garnicht mehr. Das diff ist echt blöd :/ der Reifen Verschleiß ist einseitig dann doch recht hoch. bei mir leuchtet, selbst nach der pedalkombi nur rechts die lampe. was sollte links denn leuchten? vllt hab ich das aber auch gar net :P :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hateclaw Geschrieben 18. Mai 2013 Share Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn du mal wegrutschst leuchtet ganz rechts unten die Lampe mit dem schleudernden Auto und es piept 3x Wenn man den Knopf links neben TRC Power/Snow 1x drückt, leuchtet im Drehzahlmesser das TRC Logo auf. Durchdrehende Reifen möglich aber kein Driften. Ab einem gewissen Winkel greift das System wieder ein. Drückt man selbigen Knopf länger, leuchtet im Tacho ein weiteres schleuderndes Auto auf. Das System ist komplett deaktiviert. Und das ABS arbeitet "gefühlt" anders. Um das oben beschriebene zu erreichen hat das Fahrzeug gestanden, Schalthebel auf D oder S (ist egal) und die Bremse getreten. Feststellbremse ist nicht nötig 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacher Geschrieben 18. Mai 2013 Share Geschrieben 18. Mai 2013 ähm ich glaub ich hab die trc leuchte nicht :D denn, wenn ich ich ja die pedalkombination eingebe, sollte diese doch auch leuchten ;) tut sie aber nicht :P und wenn ich die die zündng anmach, kann ich auch kein trc lämpchen finden ;) ich mach heut mal n bild von meinem tacho ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambam123321 Geschrieben 18. Mai 2013 Share Geschrieben 18. Mai 2013 Kann es sein, dass es einen Unterschied zwischen den Schaltern und den AT gibt? Also das die Fahrzeuge mit AT TRC haben?? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacher Geschrieben 19. Mai 2013 Share Geschrieben 19. Mai 2013 also hab gestern mal auf die schnelle ein bild von meinem tacho gemacht, als ich ihn angemacht hab, hier sieht man dass ich nur rechts die leuchte hab. auf der linken seite kann ich iwie nichts finden.... kann mir auch einer sagen für was diese p/s anzeige ist? mfg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 19. Mai 2013 Share Geschrieben 19. Mai 2013 ich meine das war für Power steering ( P/S elektrische Servolenkung ), wenn ich mir nicht täusche. ist nicht mit mehr PS ( Pferde ) zu tun :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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