Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TRC und VSC komplett abschalten


Recommended Posts


  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

weiß ich au net... aber was solls... habs gestern mal getestet mit der pedal kombi :) also die leuchte geht dann an. dann sollte wohl alles was stört aus sein ;)

mit dem quer fahren hab ich es aber noch net getestet weil es nach der nachtschicht war xD ich probier dass wenn dann mal auf nem parkplatz, und am besten wenn es nass ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so: Wenn die Gelegenheit da ist, sage ich sicher nicht nein. :)

Mh, laut toyodiy.com hat das ne andere Teilenummer. Also wahrscheinlich ne andere Übersetzung.

Wobei das Diff vom IS220d bei SC430, diversen GS etc. passen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema VSC & TRC ausschalten für die jenigen die das noch nicht herausgefunden haben!

habe einen Lexus is 250 baujahr 2006 und es geht!!

Motor einschalten (das auto darf nicht bewegt werden!!)

länger als 3sek die TRC taste drücken und gedrückt lassen!! als erstes leuchtet TRC einige sek. später VSC.

bleibt einfach sehr lange auf dem knopf bis die VSC leuchte leuchtet!

habe mehrmals versucht und endlich gecheckt :D

PS: in der BEdienungsanleitung stehts auch drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema VSC & TRC ausschalten für die jenigen die das noch nicht herausgefunden haben!

habe einen Lexus is 250 baujahr 2006 und es geht!!

Motor einschalten (das auto darf nicht bewegt werden!!)

länger als 3sek die TRC taste drücken und gedrückt lassen!! als erstes leuchtet TRC einige sek. später VSC.

bleibt einfach sehr lange auf dem knopf bis die VSC leuchte leuchtet!

habe mehrmals versucht und endlich gecheckt :D

PS: in der BEdienungsanleitung stehts auch drin!

Na endlich jemand bei dem es auch geht xd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal blöd gefragt, aber ihr redet immer von 2 leuchten?! ich hab nur eine :D die mit dem auto und den 2 steifen dahinter also halt das symbol für ein auto das ausbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen 2009er Sport Automatik. Die VCS Lampe ist mir auch neu.

Im stand (Bremse getreten) lange den Knopf drücken. Erst leuchtet rechts die Lampe und dann links im Tacho und dann ist alles aus. Das ABS regelt auch langsamer. Bzw auf Schnee garnicht mehr.

Das diff ist echt blöd :/ der Reifen Verschleiß ist einseitig dann doch recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen 2009er Sport Automatik. Die VCS Lampe ist mir auch neu.

Im stand (Bremse getreten) lange den Knopf drücken. Erst leuchtet rechts die Lampe und dann links im Tacho und dann ist alles aus. Das ABS regelt auch langsamer. Bzw auf Schnee garnicht mehr.

Das diff ist echt blöd :/ der Reifen Verschleiß ist einseitig dann doch recht hoch.

bei mir leuchtet, selbst nach der pedalkombi nur rechts die lampe. was sollte links denn leuchten? vllt hab ich das aber auch gar net :P :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal wegrutschst leuchtet ganz rechts unten die Lampe mit dem schleudernden Auto und es piept 3x

Wenn man den Knopf links neben TRC Power/Snow 1x drückt, leuchtet im Drehzahlmesser das TRC Logo auf.

Durchdrehende Reifen möglich aber kein Driften. Ab einem gewissen Winkel greift das System wieder ein.

Drückt man selbigen Knopf länger, leuchtet im Tacho ein weiteres schleuderndes Auto auf. Das System ist komplett deaktiviert.

Und das ABS arbeitet "gefühlt" anders.

Um das oben beschriebene zu erreichen hat das Fahrzeug gestanden, Schalthebel auf D oder S (ist egal) und die Bremse getreten. Feststellbremse ist nicht nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich glaub ich hab die trc leuchte nicht :D

denn, wenn ich ich ja die pedalkombination eingebe, sollte diese doch auch leuchten ;) tut sie aber nicht :P

und wenn ich die die zündng anmach, kann ich auch kein trc lämpchen finden ;) ich mach heut mal n bild von meinem tacho ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab gestern mal auf die schnelle ein bild von meinem tacho gemacht, als ich ihn angemacht hab,

hier sieht man dass ich nur rechts die leuchte hab. auf der linken seite kann ich iwie nichts finden....rmabjifo.jpg

kann mir auch einer sagen für was diese p/s anzeige ist?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung