Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beschreibung der Sicherungen


zoomer

Recommended Posts

Hallo,

gibt es irgendwo eine Beschreibung, welche Sicherung für welchen Verbraucher zuständig ist ?

Im Deckel stehen zwar engl. Abkürzungen, mit denen kann ich aber nichts anfangen. Bei mir ist beim ausprobieren von LED Innernraumleuchten wohl diese Sicherung durchgebrannt. In meinem Handbuch ist nur der Ort der Sicherungskästen erklärt.

Auf Veracht einfach rausziehen möchte ich auch nicht, evtl. lösche ich mir eine Einstellung.

Danke Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tach'auch!

1.EX-KFZ-elektriker

2.EX-Leidensfähiger US-car Fahrer

3.DVD-"Wie zerlege ich meinen RX 400 ohne TNT"

Pos. 3 gibt es aus den USA oder kurz hinter Polen.

MfG Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo lieber Stromer,

bin auf der Suche für die Sicherung für den Zigarettenanzünder.

Meine Einparkhilfe Vorne funktioniert nicht mehr. Nach der Fehlersuche

habe ich festgestellt, dass der Schalter an den Zigarettenanzünder angeschlossen ist.

Die Stromleitung ist da angezapft. Die weitere Untersuchung habe ergeben:

Der Zigarettenanzünder funktioniert nicht.

Meine Frage: welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig?

oder kann es eine andere Ursache geben für diesen Fehler.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

nach meinen Unterlagen:Sicherungskasten kniehöhe Fahrersitz

Untere Reihe- vierte (4) Sicherung von rechts. Bezeichnung " CIG " 15 Amp.

Steht auch so auf der Abdeckung

MfG Charly

bearbeitet von ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung