Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lip / Wing- Bodykit Lexus IS250


Recommended Posts

ja, ich weiss das der bei so sperrigen Teilen nicht gerade günstig ist, schätze mal da kämen gut und gerne auch noch einmal 200€ dazu;(

Und dann noch 3,5% Einfuhrzoll und 19% Umsatzsteuter...und schon wären es (bei 200€ Versand) um die 750€!

Wenn Du da mal mit hinkommst... :g:

Ich hatte ja mein Bodykit aus den USA über indirekte (weil günstigere) Wege nach Deutschland

schicken lassen...Würde ich nochmal nicht wieder machen... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

die oem lippe bekommt man doch auch bei ebay usa. und die händler verschicken meistens nach DE.. preise für das shipping sind meistens bei 200$

sewell lexus müsste doch auch nach DE verschiffen imho.. da bekommt man den kram auch lackiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die oem lippe bekommt man doch auch bei ebay usa. und die händler verschicken meistens nach DE.. preise für das shipping sind meistens bei 200$

sewell lexus müsste doch auch nach DE verschiffen imho.. da bekommt man den kram auch lackiert

Bei SSLexus(EBay Shop) hab ich mal angefragt wegen Versand nach DE für den Nachbau des Radical Kits von JP. Der Versand nach EU würde ca. 100$ kosten. Die haben über das EBay Bezahlsystem aber Deutschland nicht in der Liste, hierbei müsst ihr lediglich via PayPal den Kaufpreis + 100$ für den Versand senden. Wenn ihr beim Bezahlvorgang Artikel von EBay mit der Artikelnummer angibt, bekommt ihr bei Nichterhalt oder Beschädigung auch ganz leicht eure Kohle über EBay zurück...

Ich bin letzendlich zu einem Superschnapperpreis zum originalen JP Kit gekommen und somit auf der sicheren Seite dass ich das Teil auch eingetragen bekomme...

MfG

DeMax

EDIT:/ 90% der Ebay Händler die nur USA weiten Versand anbieten, versenden auf Anfrage auch in die EU. Wenn ihr so ein Kit Importiert müsst ihr euch im klaren sein dass noch Einfuhr und USt drauf kommen kann und somit der Kaufpreis höher wird. Unteranderem würde ich vom Kauf extrem günstiger Nachbauten abraten da dies so gut wie keiner mehr einträgt...

bearbeitet von DeMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SSLexus(EBay Shop) hab ich mal angefragt wegen Versand nach DE für den Nachbau des Radical Kits von JP. Der Versand nach EU würde ca. 100$ kosten. Die haben über das EBay Bezahlsystem aber Deutschland nicht in der Liste, hierbei müsst ihr lediglich via PayPal den Kaufpreis + 100$ für den Versand senden. Wenn ihr beim Bezahlvorgang Artikel von EBay mit der Artikelnummer angibt, bekommt ihr bei Nichterhalt oder Beschädigung auch ganz leicht eure Kohle über EBay zurück...

Ich bin letzendlich zu einem Superschnapperpreis zum originalen JP Kit gekommen und somit auf der sicheren Seite dass ich das Teil auch eingetragen bekomme...

hast du mal einen Link zu deinem JP Kit, auf Ebay hab ich nix gefunden vom Verkäufer "SSLexus"

@lacher: TRC ist umgezogen, bzw. sind immer noch am umziehen...warte schon seit Monaten auf ein Angebot von denen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal einen Link zu deinem JP Kit, auf Ebay hab ich nix gefunden vom Verkäufer "SSLexus"

Hier ist der Link zum Shop:

http://stores.ebay.d...=p2047675.l2568

Das du keine Artikel sehen kannst liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran dass du dich bei Ebay eingeloggt hast und somit nur Artikel angezeigt werden die auch zu dir versendet werden. Einfach ausloggen und Versand nach "deine PLZ" ausblenden bzw Versand nach die PLZ offen lassen. Dann müsstest du alle Artikel des Shops sehen können. Wenn du die PLZ nicht weglassen kannst versuchs mit ner PLZ aus Frankreich, die Versenden auf jeden Fall nach Frankreich...

MfG

DeMax

EDIT:/ hab soeben nachgeschaut und bemerkt dass die das Kit nicht mehr im Sortiment haben...

bearbeitet von DeMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes ;-) ich hab heute die EZ-Lippe aus den USA bekommen. ist so ne Universelle Lippe die fexibel ist. Ich find die eigeltlich recht schick ;)

969044_697255846957701_1332174556_n.jpg

Und sie schützt die Front vor miesen Kratzern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was neues zum Thema TRC. Ich hab doch glatt ne e-mail bekommen. Aber keine Gute!

Sehr geehrter Herr Lacher,

wir bedanken uns für Ihre heutige Anfrage, bezüglich eines Japan-Import-Artikels.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit keine individuellen Import-Produkte anbieten können. Seit der Krise in Japan, und dem sehr schlechten Euro-Wert auf dem Weltmarkt, sind Import-Kalkulationen für uns leider im Moment unmöglich, da wir wegen des ständig fluktuierenden Wechselkurses, und den damit verbundenen, zu Hohen Import-Kosten keine zuverlässigen Preisangebote unterbreiten können.

Wir führen sehr viele Japan Import Waren an Lager. Der Vertrieb dieser Artikel über unser Unternehmen ist jedoch kein Problem. Sonderbestellungen, bzw. Einzellbezüge können wir Ihnen aber leider im Moment nicht anbieten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, bedanken uns jedoch nochmals für Ihre Anfrage, und Ihr Interesse an unseren Produkten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Sincerely yours

Mit freundlichen Grüßen

Boschian Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Es gibt doch auf Ebay.com die Wald Replika Frontlippe:

http://www.ebay.de/itm/231020509086?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

@RebellSnake

wie hat dein Kumpel es denn eingetragen, auch gerne über PM? Denn es geht doch nur über eine Einzelabnahme. Kannst du mal fragen wie teuer es gewesen ist und von welchem Shop es gewesen ist?

und der Heckspoiler, OK der ist jetzt zwar Original: http://www.ebay.de/itm/160792709165?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich möchte meinen zukünftigen IS250 fast genauso haben, wie der weiße aus den Vossen Videos.

Aber wird so eine Einzelabnahme schwer sein? Sind bei den Nachbauten n der Regel irgendwelche Herstellernummern eingraviert? Sonst könnte man doch ein anderes Materialgutachten nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung