Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lüftung feucht und stinkt


Recommended Posts


vor 11 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Achso, ja gut dann sitzen die ja beide neben einander.

Da oben hab ich auch eingesprüht aber man hätte ja vor dem Verdampfer kommen müssen, nun sind wir beide dahinter an gekommen.

Aber da vor kommt man nicht dran.

 

Nicht neben einander sondern hinter einander. Wie das Ganze angeordnet ist, kann man z.b. hier sehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 1 year later...

Ich habe mir mal nochmal Gedanken gemacht wie man den Verdampfer mit dem Desinfizierer erreichen kann.

Ich bin dann auf folgende Lösung gekommen, auf der Beifahrerseite direkt nach dem Lüfterrad ist ein Verbindungsteil zwischen Lüfter und Verdampfer, wenn man dort ein Loch bohrt sollte man doch mit der Lanze direkt vor dem Verdampfer landen, die Verdampferbox im Bild ist wohl von einem Rechtslenker, die scheint genau spiegelverkehrt zu sein aber sonst ist es das gleiche:

 

klim1.jpg klim2.jpg

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung