Do Not Sell My Personal Information Jump to content


wie Türverkleidung richtig abnehmen für Projektoren mit Logo?


Recommended Posts

ich habe mir jetzt mal Spaßeshalber jenes bestellt-----> http://www.ebay.de/itm/LED-Logo-Turlich-licht-Projektor-Ausstiegsbeleuchtung-Turbeleuchtung-fur-Lexus-/181084505692?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a297a465c wird nen bissi dauern bis die aus Hong Kong ankommen. Wollte die Projektoren an die roten Lampen in der Türverkleidung mit an klemmen. Sollte der einfachste Weg sein. Wie baue ich die Verkleidung richtig ab? Ich möchte nichts kaputt brechen oder ähnliches. thx for Help Grüße Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


komisch das die Suchfunktion bei mir nichts ausgespuckt hat als ich Türverkleidung demontieren eingegeben habe :g: ... , naja ist ja auch egal . Ich danke Dir! Eine bessere Beschreibung wie Deine kann man ja schon fast nicht finden :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir besten dank für die anleitung!!!

genau die anleitung brauch ich dem nächst...will mehr bzw ne bessere dämmung verbauen...

@ frederik

willkommen im forum! kann dich voll verstehen, die sufu mag mich auch nie... (^^)

greetz Freddy

bearbeitet von -Spalt-N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dich voll verstehen, die sufu mag mich auch nie... (^^)

Ihr müsst die Suchfunktion gar nicht benutzen. Geht mal zu google und gebt dort eure Suchwünsche ein. Natürlich mit dem Zusatzwort LOC zusätzlich zum gesuchten. Das klappt ganz prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst die Suchfunktion gar nicht benutzen. Geht mal zu google und gebt dort eure Suchwünsche ein. Natürlich mit dem Zusatzwort LOC zusätzlich zum gesuchten. Das klappt ganz prima.

dann probier ich den Tip das nächste mal :thumbup: danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung