Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein Neuer und gleich Fragen wg original Radio + Nav


Recommended Posts

Hallo  Blackmark, 

bei mir  leuchtet auch das Nebelscheinwerfersymbol, allerdings genauso  gedimmt wie die Nebler selbst. Sie sind auf ca. 80% eingestellt, wie vom Hersteller empfohlen. 

Ja ich habe auf deine Empfehlung einen Schalter drin. Ich hätte ohne deinen Hinweis wahrscheinlich nicht dran gedacht. Ich habe ihn fest unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite angebracht. Er ist auch vom Fahrersitz zu erreichen. Beifahrerseite aus dem Grund, dass bei  der  HU Prüfung der Prüfer den Schalter nicht  sieht, wenn er die OBD Dose sucht.

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Macht doch einfach eine Sperrdiode rein damit kein Strom zurück fließen kann. Dann ist auch die Anzeige aus und die beiden Schaltkreise voneinander getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 28.6.2021 um 10:02 schrieb Boergy:

Macht doch einfach eine Sperrdiode rein damit kein Strom zurück fließen kann. Dann ist auch die Anzeige aus und die beiden Schaltkreise voneinander getrennt.

 

Hatte ich Anfangs auch vor, aber ganz gut das die leuchtet als Erinnerung für evtl. Fälle in Sachen Kontrollen.

Bei mir ist mit den Nebler-"TFL" auch das hier bekannte Brems-NSL-Modul geschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung