Guest-IS-250 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 27. Mai 2013 Denke die Fußraumbeleuchtung wird wieder da sein, wieso Attrape ? An meinem IS leuchten beide beim einlegen des Rückwärtsgangs. Zu den Radläufen und Ubterkanten kann ich dir nichts sagen, es war auf jeden Fall noch genug Platz für größere Felgendimensionen. An dem IS wurde erstmals eine neue Schweißtechnik erprobt bei der die Komponenten nicht nur verschweißt sondern an den Schweißpunkten auch ineinander gedreht wurden. Daher nicht ausgeschlossen das auch die Kotflügelunterkanten anders beschaffen sind, so genau habe ich da aber nicht drauf geachtet 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILSAC Geschrieben 27. Mai 2013 Share Geschrieben 27. Mai 2013 Für den unteren Teil des Kühlers gibt's ein Klappensystem das sich öffnet wenn der Motor zu heiß wird. Im normalen Betrieb sollten die unteren Klappen meist geschlossen sein das eben keine Steinchen durchfallen! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX-Supra Geschrieben 27. Mai 2013 Share Geschrieben 27. Mai 2013 Finde ich schade mit dem Türschloss, ich fand das klasse mit dem Gummidingens zum abschließen, wie fünktioniert das beim neuen ? über FB ? Hoffe doch das er auch wieder Keyless Go hat...... Gruß Volker ! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 27. Mai 2013 Share Geschrieben 27. Mai 2013 Finde ich schade mit dem Türschloss, ich fand das klasse mit dem Gummidingens zum abschließen, wie fünktioniert das beim neuen ? über FB ? Hoffe doch das er auch wieder Keyless Go hat...... Gruß Volker ! Berühren reicht aus, da braucht es keinen Gumminippel mehr zum draufdrücken. Ist beim neuen GS auch so. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 27. Mai 2013 Share Geschrieben 27. Mai 2013 Berühren reicht aus, da braucht es keinen Gumminippel mehr zum draufdrücken. Ist beim neuen GS auch so. Sogar beim Prius3... ;) Finde ich übrigens auch besser als den "Gumminippel", da der durch Wachsreste schonmal etwas weisslich wird... Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Mix Geschrieben 27. Mai 2013 Share Geschrieben 27. Mai 2013 Denke die Fußraumbeleuchtung wird wieder da sein, wieso Attrape ? An meinem IS leuchten beide beim einlegen des Rückwärtsgangs. Zu den Radläufen und Ubterkanten kann ich dir nichts sagen, es war auf jeden Fall noch genug Platz für größere Felgendimensionen. An dem IS wurde erstmals eine neue Schweißtechnik erprobt bei der die Komponenten nicht nur verschweißt sondern an den Schweißpunkten auch ineinander gedreht wurden. Daher nicht ausgeschlossen das auch die Kotflügelunterkanten anders beschaffen sind, so genau habe ich da aber nicht drauf geachtet Bzgl. Attrappe mein ich, ich hätte mal gelesen gehabt, dass der CT nur noch einen Rückfahrscheinwerfer hätte und der IS würde auch nur noch einen bekommen..... vielleicht war das auch eine "Falschinformation" ... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 27. Mai 2013 Kann ich dir beim neuen nicht genau sagen, könnte aber sein, werd mal drauf achten wenn ich nochmal einen in die Finger bekomme. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo73 Geschrieben 27. Mai 2013 Share Geschrieben 27. Mai 2013 Bzgl. Attrappe mein ich, ich hätte mal gelesen gehabt, dass der CT nur noch einen Rückfahrscheinwerfer hätte und der IS würde auch nur noch einen bekommen..... vielleicht war das auch eine "Falschinformation" ... Der CT hat definitiv nur einen... und leider sogar der große, europäische GS! :wacko: Deshalb kann man nahezu zu 100% davon ausgehen, dass der IS auch nur einen haben wird... :thumbdown: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clin d'oeil Geschrieben 27. Mai 2013 Share Geschrieben 27. Mai 2013 Also mein aktueller IS 250 F-Sport, MY 2011, hat zwei ... ... beim neuen IS 300h hingegen beschleichen mich leichte Zweifel ... Gruss Clin d'oeil 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo73 Geschrieben 27. Mai 2013 Share Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Tja, das Foto vom roten IS-Heck bestätigt es (leider)... Links die NSL, rechts der RFS. ;) bearbeitet 27. Mai 2013 von Bongo73 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 27. Mai 2013 Share Geschrieben 27. Mai 2013 Den Diffusor würde ich sofort schwarz lackieren. An meinem GTI ist das auch so hässlich in Plastik ausgeführt, beim R isses lackiert und schaut geil aus. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 27. Mai 2013 Finde die Optik ohne Endrohre überhaupt gewöhnungsbedürftig.. Fand es am GS250 am schönsten gelöst, dazu din lackierter Diffusor und es wär perfekt :-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
höli Geschrieben 13. September 2013 Share Geschrieben 13. September 2013 hallo, auch ich hatte das vergnügen denn 300 h zu testen , ich muss sagen von der Optik mein absoluter traumwagen. aber die Fahrleistung, na ja, ich frage mich wo sind da die 223 ps. es sind warscheinlich doch letzlich nur die 181 PS vom verbrennungsmotor übrig und das bei ungefähr 1800 kg und dann der verbrauch , gut ich war damit auf der Autobahn im sportmodus und ca.10 km landstrasse hat er mir 8,5 Liter angezeigt , ich weiss nicht was der 250 is so braucht ich geh mal von guten 10 Liter aus das wären dann ungefähr 2 Liter mehr. aber der ist 5000 euro günstiger, da kann man viel tanken. und das fahrvergnügen, glaub ich ist bei einem 6 Zylinder doch etwas anderes. ich selber fahr den 220 diesel , also auf den 330 h ein unterschied wie tag und nacht, ich dachte, ich hätte 50 PS mehr. ich verstehe lexus nicht warum sie den 6 Zylinder vom 250 is nicht den hybrid verpasst haben, da wäre der verbrauch auch nicht viel höher gewesen und sie hätten dann wenigsten einen wagen der den deutschen autoherstellern dann mal wirklich weit vorraus wären. ich persönlich würde lieber zum 250 is greifen, alleine schon wegen dem preis. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 13. September 2013 Share Geschrieben 13. September 2013 @ höli : lies mal in der Sparte "alter IS 220d/250" den Thread "IS Gasanlage", da kannst Du schön nachlesen, dass der IS 250 i.d.R. zwischen 8 und 9 l verbraucht. Wenn Du dann noch bedenkst, dass Du bei dem den V6-Sound + einen richtige 6-Gang-Automatik mit Powertaste bekommst (die MUSS gedrückt sein, um Spaß zu haben) und der auch noch wesentlich billiger ist, wäre der 300h ein glatter Fehlkauf. Außer, Du fährst fast nur Stadt, dann vielleicht könnte man drüber nachdenken... RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
höli Geschrieben 14. September 2013 Share Geschrieben 14. September 2013 RodLex: da geb ich dir vollkommen recht, ich werde meinen diesel so lange fahren, wie es irgendwie geht und dann auf den 250 er umsteigen. denn ein lexus muss es sein. vor kurzen testete ich auch mal denn BMW 320 d mit 8 gang Automatik, ich frag mich immer wieder, wenn man einmal einen lexus gefahren hat wie man nur auf so eine plastikkiste ( Innenraum) kommen kann.extrem laut,verarbeitung so la,la und vom preis gar nicht zu reden. ok die 8 gang Automatik ist sehr gut. aber jeder so wie er will. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 14. September 2013 Share Geschrieben 14. September 2013 RodLex: da geb ich dir vollkommen recht, ich werde meinen diesel so lange fahren, wie es irgendwie geht und dann auf den 250 er umsteigen. denn ein lexus muss es sein. vor kurzen testete ich auch mal denn BMW 320 d mit 8 gang Automatik, ich frag mich immer wieder, wenn man einmal einen lexus gefahren hat wie man nur auf so eine plastikkiste ( Innenraum) kommen kann.extrem laut,verarbeitung so la,la und vom preis gar nicht zu reden. ok die 8 gang Automatik ist sehr gut. aber jeder so wie er will. Die 6-Gang habe ich im GS 300, es ist glaube ich die gleiche wie im IS 250. Die ist sehr gut, auf POWER natürlich, da sie äußerst agil und meistens ruckfrei hin und herschaltet und sich außerdem manuell bedienen lässt. Mehr Gänge braucht kein Mensch. Der 6.Gang ist recht lang , daher die Sparsamkeit. Mit Tempomat gefaren, so um die 160 km/h, schaltet die Automatik schon bei kaum erkennbaren Steigungen in den 5.Gang, was man nur am Drehzahlmesser erkennen kann RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 14. September 2013 Autor Share Geschrieben 14. September 2013 Alles was über 6 Gänge geht dient nur dem Verbrauch und damit der Einhaltung der Euronormen, wer es damit nicht so genau nimmt, der ist gerade bei sportlichen Modellen besser bedient mit einer 6 Gang Automatik. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILSAC Geschrieben 15. September 2013 Share Geschrieben 15. September 2013 RodLex: da geb ich dir vollkommen recht, ich werde meinen diesel so lange fahren, wie es irgendwie geht und dann auf den 250 er umsteigen. denn ein lexus muss es sein. vor kurzen testete ich auch mal denn BMW 320 d mit 8 gang Automatik, ich frag mich immer wieder, wenn man einmal einen lexus gefahren hat wie man nur auf so eine plastikkiste ( Innenraum) kommen kann.extrem laut,verarbeitung so la,la und vom preis gar nicht zu reden. ok die 8 gang Automatik ist sehr gut. aber jeder so wie er will. Innen gefällt mir der neue 320 auch nicht aber man hört und ließ ja immer wieder das der Motor die absolute Macht sein soll. Lässt man mal die defekte Steuerkette, Motor und Turboschäden weg sollen die 320d mit 163PS-184PS echt gut sein. Von der Beschleunigung zwischen 7,5-8,0 sec. (Testwert) und einen Testverbrauch von 5,5l.... angeblich zumindest laut Auto Motor Sport, Autobild und Autozeitung. Daher würd mich gerne deine Erfahrung interessieren... braucht der wirklich sooo wenig? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 15. September 2013 Share Geschrieben 15. September 2013 Ich kann dir sagen, dass er bei 130 knapp 4,5l nimmt und bei über 240 pendelt sich der Momentanverbrauch bei 16l ein. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 12. Oktober 2013 Share Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe heut den IS 300h F-Sport in blau gesehen und wollte den mal hier präsentieren, da die Farbe bisher noch nicht so häufig zu sehen war. Na, TODDE, was meinst du? Gefällt er dir? ;) PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 12. Oktober 2013 Share Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Farbe ist top... ...aber ich würde mir für den IS300h (egal ob F-Sport oder Normal) wohl eine andere Farbe aussuchen... :g: Beim IS200/300 sowie beim IS-F passt das Blau einfach besser... B) Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 12. Oktober 2013 Share Geschrieben 12. Oktober 2013 http://lexusenthusiast.com/2013/04/25/lexus-is-f-sport-in-ultra-blue/ ist das dieselbe Farbe? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 12. Oktober 2013 Share Geschrieben 12. Oktober 2013 Schau Dir mal meinen IS-F auf den beiden Fotos an. Je nach Wetter und Sonneneinstrahlung: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 12. Oktober 2013 Share Geschrieben 12. Oktober 2013 Sehr, sehr hübsch! Hmm, dann muss es definitiv ein Blauer bei mir werden! :wub: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.