Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DAS ist ein Lexus-Autohaus


Recommended Posts


Als ich vor 4 Jahren in Florida Urlaub machte waren wir mal dort und man muss echt sagen das einem das Autohaus umhaut in Natura.

Selbst uns als Touristen wurden sofort Getränke angeboten und gefragt wie sie uns helfen könnten.

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jemand aus dem LOC war schon dort und hat Bilder gepostet, wenn ich mich richtig erinnere.

Und das dort so viele Autos sind ist schon klar. Ein Ami geht zum Händler, kauft ein Auto und nimmt es sofort mit. Nichts mit einer Woche warten, bis zur Zulassung, wie bei uns in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jemand aus dem LOC war schon dort und hat Bilder gepostet, wenn ich mich richtig erinnere.

Und das dort so viele Autos sind ist schon klar. Ein Ami geht zum Händler, kauft ein Auto und nimmt es sofort mit. Nichts mit einer Woche warten, bis zur Zulassung, wie bei uns in Deutschland.

Das war biker...

Hier geht's zu seinem Thread...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Lexus-Autohaus ist wahrscheinlich größer und hat mehr Auswahl als die künftigen verbleibenden 10 - 13 Lexus-Foren in Deutschland zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Lexus-Autohaus ist wahrscheinlich größer und hat mehr Auswahl als die künftigen verbleibenden 10 - 13 Lexus-Foren in Deutschland zusammen.

Vermutlich verkaufen die auch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Margate, einem "kleineren Händler", haben wir auch schon Lexus of Miami besucht: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=23485

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Is300sportcrossi war auch vor 4 Jahren in Florida,habe dich aber net gseha :g: :D

hey dort stehen mehr Lex rum, wie in Deutschland fahren :blink:

der schowroom is to much

gruss kamikaze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hey dort stehen mehr Lex rum, wie in Deutschland fahren"

Ob es wirklich so viele sind? Lt. Kraftfahrtbundesamt waren zum 01.01.2013 in Deutschland 24.698 Lexus-PKW zugelassen. Nicht viel, aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es wirklich so viele sind? Lt. Kraftfahrtbundesamt waren zum 01.01.2013 in Deutschland 24.698 Lexus-PKW zugelassen. Nicht viel, aber immerhin.

--------------------------

Ja wo fahren sie denn? Man sieht sie so selten...

Lexibär

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------

Ja wo fahren sie denn? Man sieht sie so selten...

Lexibär

------------------------

Kein Wunder, der Gesamtbestand an PKW betrug am 01.01.2013 43.431.124

Hieraus habe ich einen Anteil von 0,0568 % für Lexus errechnet.

Von 1.758 PKW, denen man begegnet, ist leider nur einer ein Lexus.

Nach meinen Unterlagen waren zum 01.01.2007 20.818 Lexus-PKW in Deutschland zugelassen.

In den 6 Jahren vom 01.01.07 bis 31.12.12 wurden 18.336 Lexus-PKW in Deutschland verkauft.

Der Gesamtbestand stieg aber nur um 3.818 Lexus-PKW.

Da frage ich mich, wo die 14.456 anderen Lexus-Wagen geblieben sind. Ist ein derartiger Schwund normal?

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich, wo die 14.456 anderen Lexus-Wagen geblieben sind. Ist ein derartiger Schwund normal?

Hast du die ganzen geklauten RX400h schon abgerechnet? Einige RX450h sind auch unter den Diebstahlabgängen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft bei dem Anblick eines US Autohändlers nicht vergessen, dass die anders ticken als in Europa.

Ein Amerikaner bestellt kein Auto, der geht in den Laden, sucht sich eines aus, kauft und nimmt das Auto gleich mit! Ja, der nimmt es sofort mit, weil der Händler über Telefonanbindung die Ummeldung des Kennzeichens vom alten Fahrzeug auf das neue arrangiert und mit der Versicherung geht es genauso.

Daher haben die Händler einen relativ hohen Lagerbestand, den wir immer sehr beeindruckend finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

@Toyota-Fan,

danke für den Link.

Das nenn ich doch mal Dienstleistung am Kunden, und widerspricht mal so ganz nebenbei dem von den europäischen Herstellern derzeit so nervig angepriesenen Trend der ultracoolen Fahrzeugbestellung am Tablet in irgendwelchen Citystores. Marketing und Realität sind halt ab und an doch zwei verschiedene Sachen.

Gruß, Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung