Do Not Sell My Personal Information Jump to content


lambda sonde frage


Recommended Posts

Hi jungs sagt mal wie ist das mit den lambda sonden gewesen ich find hier nix mit der Suche. Ich habe ja jetzt endlich mal mein Fächer aus uk drunter gebaut aber habe das Problem das die letzte hinten zur spritzwand nicht passt der dom ist im weg.hab jetzt erstmal n blindstopfen drauf und er fährt auch ohne mucken nur klar die mkl brennt jetzt ist die frage kann ich die nicht weglassen und einfach tot legen oder mit der 1. Zusammen verkabeln?es gab hier doch mal n thread wo darüber gesprochen wurde das eine der beiden wichtig ist die andere aber kann man austricksen oder so war da nicht was? Oder gibt es spezielle kurze sonden die man nehmen kann?

Gruß hoschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

nein kannst nicht einfach weglassen, sonst wäre ja original auch keine da ;) Krümmer nochmal raus, umschweissen, also neue M18x1,5 Mutter ran und montieren. Dürfte ein Waffenschmiede Krümmer sein, die hatten genau das Problem und mussten angepasst werden damit die hintere Sonde passt ( eh schon x-mal hier im Forum beschrieben und mit Fotos sogar dokumentiert). Also nochmals raus damit und anständig lösen :)

Hab sogar einh Bild davon gefunden, so haben wir es damals angepasst :)

DSC_0258.jpg

Haben unten die Rohre gepasst zum Hosenrohr? bzw waren da welche dran wo die runden Dichtungen rauf kommen? die waren bei allen Krümmer iwie zu lang und mussten gut um die Hälfte gekürzt werden damit es da unten auch dicht wurde.

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung