Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Elektrisch anklappbare Außenspiegel


Recommended Posts

Hallo Community,

hat das F-Sport Austattungspaket ohne Lederausstattung und ohne Komfortpaket keine automatisch anklappbaren Außenspiegel?

D.h. wenn das Fahrzeug verriegelt klappen automatisch die Außenspiegel an?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im Voraus!

Lg Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich habe mir zwar bereits einen IS300h bestellt und wollte es eigentlich auch für diesen wissen, aber ich glaub kaum das bereits jemand eine Aussage zum neuen IS diesbezüglich machen kann!? Oder??

Deshalb habe ich diese Frage auch bewusst in den Themenbereich vom aktuellen IS geschreiben weil ich mir dachte wenn man dort die Konfiguration ändern kann dann gehts beim neuen IS bestimmt genau so!!

Aber irgendwo muss das doch nachträglich in der Konfiguration verändert werden können, weil eilektrisch anklappbar manuell ist es ja möglich und das gleiche Schließsystem haben sowohl der Luxury als auch der F-Sport!

Aber trotzdem besten Dank!

Lg Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Kleinigkeiten unterscheiden sich die Lexus Ausstattungen oft sehr. Selbst zwischen vorFL und FL sind da oft Unterschiede.

Also würde ich an deiner Stelle nicht auf Aussagen zum Vorgänger-IS vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bereits irgendwelche Steuergeräte dafür? Auch für die alte IS Version?

Ja klar, kannst du nachrüsten mit einem AfterMarket Steuergerät.

Das geht immer, wenn im Spiegel ein Motor verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich war gestern auf der Premiere beim Händler und der meinte, dass die Spiegel schon elektrisch anklappbar wären. Bis Executive scheinbar nur per manuellem Tastendruck. Bei F-Sport und Luxury angeblich aber auch beim Abschließen automatisch.

Zumindest bzgl. Luxury kann ich das bei einer Probefahrt demnächst verifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das F-Sport Austattungspaket ohne Lederausstattung und ohne Komfortpaket keine automatisch anklappbaren Außenspiegel?

D.h. wenn das Fahrzeug verriegelt klappen automatisch die Außenspiegel an?

Ok, auf obige Frage müsste man dann doch mit nein antworten, weil dazu für die automatisch anklappenden Außenspiegel auch mindestens die Memory-Funktion nötig sein dürfte. Bei der Luxury Line ist es serienmäßig dabei und bei F-Sport nur mit dem Sportsitze-Paket.Also ohne Lederausstattung und ohne Komfortpaket bei F-Sport nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung