Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Na toll das wars dann wohl mit meinem LS


GoGoBongi

Recommended Posts


  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nee Kroebje so einen habe ich noch in einer Scheune stehen!! Der wartet auf die Wiederauferstehung!! Allerdings braucht's da mehr zu!! Nee ist wieder ein BMW!! Ein 740iL mit Gasanlage und bis auf Massagesitze Vollausstattung!! Allerdings bleibt der nicht auf dauer!! Ist zwar auch net übel aber nen Lexus ist dann doch was anderes!! Steht wenigstens nicht an jeder Ecke! Ausschlaggebend war eigentlich das er ne Prins VSi Gasanlage von einem gutem Umrüster hat und sehr gepflegt ist!!

Erstbesitzer war BMW AG München daher wohl auch die Austattung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heiß massive Probleme?

Man sollte halt das Öl nicht wie von BMW angegeben als Lifetime Füllung ansehen!

Es gibt extra eine Möglichkeit das Getriebe zu spülen und dann mit frischem Öl zu befüllen. Nennt sich Tim Eckard Methode. Dann halten die Getriebe normal auch! Habe ja auch nicht vor den ewig zu fahren!

Rein subjektiv finde ich ging der Mk.3 mit den 4Stufen besser als der 7er mit der 5 Stufen steptronic! Ob das dann wirklich so ist weiß ich nicht aber vom Gefühl her kommt mir das so vor!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm... ;)

Was hast Du denn dafür noch ausgegeben, wenn man fragen darf...(Gern auch per PN)

Mein LS430 steht nun auch bei Ebay... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eine Mark-Levingson-Hifi-Anlage??

Die spielt nicht nur CD...sondern auch E bis G... ;)

Tippfehler eben...Kann man leider - wenn schon Gebote gemacht wurden - nicht mehr editieren...

Aber Danke für den Hinweis...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung