Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iPhone 5 im GS450h per USB. Musik hört einfach auf.


Ingo

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habe mein iPhone 5 mit dem Lexus per USB verbunden. Das ging bis vor kurzem, als mein Auto wegen Unfallschaden in der Werkstatt war, auch alles gut. Neuerdings hört die Musik vom iPhone mal nach 5 Minuten, mal nach einer Stunde, einfach auf zu spielen. Dann trenne ich den USB Anschluss kurz, stecke ihn wieder rein, und es geht wieder. Manchmal muss ich aber auch das Lexus System neu booten, damit es wieder geht. Ich habe noch keine "Gesetzmäßigkeit" gefunden um den Fehler zu reproduzieren. Lediglich nach dem Telefonieren ist es teilweise so, das dass Display nach dem Gespräch nicht in den Audiomodus zurückspringt, sondern die animierte Hybridgrafik des Autos anzeigt und die Musik aus ist. Das nervt etwas.

Jemand eine Idee ? Geb es ein SW Update von Lexus, was die Werkstatt aufgespielt haben könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jemand eine Idee ? Geb es ein SW Update von Lexus, was die Werkstatt aufgespielt haben könnte ?

Deine Beschreibung klingt nach einem Wackelkontakt. Wobei man aus der Ferne nicht sagen kann, ob es ein Wackler in einem Stecker oder auf einer Leiterplatte ist.

Wenn ein Lötpunkt auf einer Leiterplatte auf Grund des Unfalls abgelöst wurde, hast du schlechte Karten.

Falls es nur ein lockerer Stecker ist, könntest du Glück haben. Die Werkstatt sollte mal alle Stecker hinter der Armatur rausziehen und wieder fest stecken.

Von einer neuen Software ist mir bisher nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das dachte ich auch. Aber auch durch ordentliches Wackeln an iphone und Kabel kann ich es nicht reproduzieren.

Das Kabel meine ich nicht. Es sind schon die Kabel hinter der Verkleidung gemeint.

Also Mittelkonsole abbauen und Armatur demontieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung