Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Keine Bestellungen mehr über Mike


Recommended Posts

Aus gegebenen Anlass, könnt Ihr Euch in Zukunft Bestellungen aus Amerika über mich in die Haare schmieren!

Ausser dass ich Scherereien mit unseren scheiss Zollbehörden habe, weil Amis grundsätzlich für alles zu dämlich sind und ich dabei eh nix verdiene und nur Aufwand habe, später das Geraunze wieder losgeht weil Nachzahlungen zu tätigen sind, bleibt mir nix.

Bsp. jetzt:

Der dumme Ami versendet zwei Artikel und schreibt auf die Box "Quantity - 1" drauf, der Zoll findet zwei Stück!

SUPER!! :pinch: :bored:

PS: Ich versende auch keine grossen Teile mehr ausserhalb Österreichs, sondern schmeisse künftig alles weg.

Das Geraunze wegen 20€ auf oder ab geht mir auch bereits auf die Socken, kaufts Euch an Golf, Polo, Renault Clio oder sonst ein Häusl, was kein Geld kostet und die Teile beim ATU zu bekommen sind.

Ich bin nicht mehr der Prellbock zwischen unfähigen Speditionen, Zollbehörden und Kunden die knapp bei Kasse sind, aber alles wollen. :angry:

Nix mehr, vergesst es in Zukunft,

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, die Leute die es betrifft werden schon wissen worum es geht.

Ist immer das gleiche, einer bietet sich an die Arbeit zu übernehmen und es wird nicht gedankt, eher im Gegenteil.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Denke mal der Mike wird schon genau wissen wem er in solchen Dingen vertrauen kann. Der Rest hat halt Pech gehabt.

Ich versteh ihn vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass die ganze Abwicklung so viel Zeit kostet, die ich eh nie bezahlt bekommen würde.

Ich verkaufe grade jemandem die US-Stossstange und bin z.Bsp. 2 Stunden nur rumgefahren und habe versucht eine blöde Schachtel zu besorgen wegen der Übergrösse, dann habe ich eine Neue kaufen müssen, habe zwei genommen wegen der Grösse, hat 20€ gekostet.

Hab dann gesagt dass ich die 20€ haben möchte, wobei Sprit, meine Zeit usw. eh schon wegfallen...... --> "AAAHHHH! Zusatzkosten!"

Toll.... dafür reisst man sich den A..... auf. :thumbdown:

Der Nächste soll sich eine US-Front bitte aus Amerika bestellen.... viel Spass!

Meine neue Haube und Front haben mich 2.000€ gekostet bis sie da waren, weil Speditionen auch tun was und wie sie wollen.... ich hatte Grund zum Schreien! :huh:

Dann bestelle ich Teile aus Amerika und werde angeraunzt weils langsam geht. Was geht bei den Amis bitte schnell??? :thumbdown:

Ich kann nix dafür, dass da jetzt schlussendlich die Zollbehörde auch noch drauf rumhockt.

Sollte künftig jemand über mich was machen wollen, gibts nen "Mike-Aufschlag" von 50€ fürs Organisieren und basta. ;)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich schon! Nicht umsonst ist das Zeug aus dem Ausland in den Shops so teuer.

Ich warte jetzt auch schon seit 4 Wochen auf 3 Stückchen Lackreinigungsknete aus den USA... bin mal gespannt wann das endlich mal kommt. Ich glaub da kommt einer mit m Fahrrad und Schlauchbot und bringt das :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Spedition hat heute die zwei Pakete geholt (Frontschürze & Schweller) und mich dann kontaktiert sie wollen jeweils 85€ haben.

Das war vorhin eben weit günstiger lt. erstem Angebot (50€ f.d. Schweller, die Schürze war noch offen).

Ich bin jetzt wieder am Kämpfen, damit der Preis niedriger wird, wenn nicht müssen die beiden herren nachzahlen oder ich häng mir den Scheiss ins Wohnzimmer.

Ich scheiss jetzt echt bald drauf.....

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hart... das ist so schlimm.. am besten verlangst du von anfang an (falls du es weiter machst) einfach mehr porto, dann heult keiner mehr rum, dass es "noch" mehr zahlen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hart... das ist so schlimm.. am besten verlangst du von anfang an (falls du es weiter machst) einfach mehr porto, dann heult keiner mehr rum, dass es "noch" mehr zahlen muss

Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber ich habe die reparaturbedürftige Schürze zum Schleuderpreis hergegeben und wenn der Versand dann das doppelte vom Warenwert ausmacht, bleibst auf dem Teil sitzen :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo es gibt überall idioten.

Hatte mal Teile nach Ö verkauft. Wusste nicht wie teuer der Versand wird, also sagte ich ich gehe in Vorkasse und übernehme die Kosten erstmal, dann sag ich wie teuer es war und der andre sollte mir dann die Kosten überweisen. Pustekuchen! Erst nach paar Monaten "Oh, hab ich etwa noch nicht bezahlt?"

Am besten immer mehr verlangen und wenns zuviel wird evtl. zurück überweisen

Man lernt immer aus den Fehlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo es gibt überall idioten.

Hatte mal Teile nach Ö verkauft. Wusste nicht wie teuer der Versand wird, also sagte ich ich gehe in Vorkasse und übernehme die Kosten erstmal, dann sag ich wie teuer es war und der andre sollte mir dann die Kosten überweisen. Pustekuchen! Erst nach paar Monaten "Oh, hab ich etwa noch nicht bezahlt?"

Am besten immer mehr verlangen und wenns zuviel wird evtl. zurück überweisen

Man lernt immer aus den Fehlern

Vollkommen richtig!

Werde ich auch künftig so machen. ;)

Der Versand ins Ausland, speziell von sperrigen Teilen, ist einfach dimensionslos und kompliziert.

Ich habe NUR EINE Spedition gefunden, die ÜBERHAUPT Pakete in der Grösse verschickt und zu einem halbwegs vernünftigen Preis.

Das ist die Fa. "Gebrüder Weiss", alle anderen --> Fehlanzeige

"Schenker" macht nur mehr mit Firmen. :(

DHL wollte 1.000€ (in Worten: TAUSEND EURO :rip: ) für den Versand :prop: :geek:

Alle anderen: "Nicht mit diesem Gurtmaß, zu gross!" :dontgetit:

Es ist absolut nicht witzig, grosse Sachen zu verschicken, vor Allem wenn der Wert eher gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut nicht witzig, grosse Sachen zu verschicken, vor Allem wenn der Wert eher gering ist.

Eigentlich kann man so was nur zu den Treffen mitnehmen und auf diese Weise transportieren. Tom macht es ja auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht wie ich einen Stoßstange in einem IS 200/300 transportieren soll.

Und 85 Euro für eine Stoßstange von Ö nach D ist günstig

Klar. Legst den Beifahrersitz hinter, machst die Kopfstütze runter, Decke rein und Stange quer über den Sitz nach hinten. So hatte ich letztens sogar mein komplettes sportcross Bodykit und ner Is Limo geholt.

Versandpreis ist aber für die Größe in Ordnung.

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Legst den Beifahrersitz hinter, machst die Kopfstütze runter, Decke rein und Stange quer über den Sitz nach hinten. So hatte ich letztens sogar mein komplettes sportcross Bodykit und ner Is Limo geholt.

Versandpreis ist aber für die Größe in Ordnung.

Lg Basti

Jeder der schon mal was in der Grösse verschickt hat, weiss das. ;)

@Test

Bei der sogenannten Mitfahrgelegenheit muss man aber auch ständig daheim sein, was ich aus beruflichen Gründen nicht bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "ständig daheim sein" hab ich nicht verstanden....egal...

ich auch nicht. man kommt zum treffpunkt und gibt ware mit anstatt eines mitfahrers. der empfänger kommt zum treffpunkt und zahlt den sitzplatz, fertig. danach bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "ständig daheim sein" hab ich nicht verstanden....egal...

wenns egal ist, wieso postest dann?

es gibt leute die arbeiten eben nicht 10min neben dem wohnort sondern sind länger nicht da.... vielleicht leuchtets jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns egal ist, wieso postest dann?

es gibt leute die arbeiten eben nicht 10min neben dem wohnort sondern sind länger nicht da.... vielleicht leuchtets jetzt?

am besten du informierst dich WIE sowas funktioniert, dann kannst du vielleicht auch den LOC-geschäftsbetrieb wieder bequem aufnehmen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung