Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zündkerzen IS250


Recommended Posts

So Leute ich grad das hier nochmal aus :P

Ich war grad bei meinem Teilehändler weil ich was gebraucht habe. Dann ist mir die Idee gekommen, ihn zu fragen, ob er Denso Zündkerzen für den IS250 herbekommt.

Er bekommt 2 verschiedene her.

Einmal die VFKBH20 (Kurzform V43)

und einmal die FK20HBR11 (Kurzform S65)

bei den 2. Kostet der Satz (6 Stück) 100€. die ersten sind etwas teuerer. Ich werd mal noch mit m Fahrzeugschein hingehn, ob die wirklich passen. Es stand hab dran dass die Für den IS 250 mit 2,5l Hubraum und 208PS gedacht sind ;)

also wenn dass stimmt, dann kann ich mir das bestellen aus den USA sparen :P

Greez

Edit:

Wenn ich bei in Google eingebe, kommen Links von Ebay.com wo dann drin steht, dass sie für de IS250 sind ;) also scheint wohl zu passen ;)

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Wie is n das? Wenn ich die selber tausche, löse ich ja logischer weise zuerst den Stecker an der Zündspule... kann ich die dann anschließend einfach raus ziehn, oder braucht man da ein Spezial Werkzeug?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon einmal gemacht?

Die Frage is halt echt ob es die Zündkerzen sind... Wenn das ruckeln wieder kommt mach ich das originale Rohr mal wieder rein.

Aber ich hoff ja nicht.. Der Klang is so viel schöner :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denke ich auch das ne Werkstatt von 2 Stunden Lohn dafür nimmt.Ist aber garnicht so schlimm das selber zu wechseln! Rechte Bank kommt man auch so schon dran(nur Luftfilter Ansaugrohr wegnehmen)bei der Linke muss man die Ganze Ansaug Krümmer mit Drosselklappe lösen Bzw.abschrauben. Vor ca. 2 Wochen unter 1 Stunde Arbeitzeit von mir. Gruss Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man sich merkt wo man was weg geschraubt hat sollte das ja machbar sein :P

So nebenbei... Ich bin ja Elektriker in einer Instandhaltung in der Industrie ;-) also das schrauben is mir ja nicht fremd

Achja.. Und wenn einer Probleme haben sollte die Zündkerzen zu bekommen kann er sich gern an mich wenden. Mein Teile Händler bekommt die her!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hab die Kerzen jetzt über den ebay-Link von Hanky31 (hier Kommentar #23) aus den USA bestellt. 77,89 USD zzgl. 14,90 USD Versand. Mit PayPal bezahlt sind mir jetzt mit aktuellem Tageskurs 69 Euro belastet worden.

Mal sehen ob noch Zollgebühren/Mehrwertsteuer hinzukommen. Liefertermin wurde genannt zwischen 18.03. und 09.04. Hoffe dass dann alles passt und die Ware in Ordnung ist. Werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Kerzen jetzt über den ebay-Link von Hanky31 (hier Kommentar #23) aus den USA bestellt. 77,89 USD zzgl. 14,90 USD Versand. Mit PayPal bezahlt sind mir jetzt mit aktuellem Tageskurs 69 Euro belastet worden.

Mal sehen ob noch Zollgebühren/Mehrwertsteuer hinzukommen. Liefertermin wurde genannt zwischen 18.03. und 09.04. Hoffe dass dann alles passt und die Ware in Ordnung ist. Werde berichten.

Das ist echt n Super Kurs! Ich glaub da muss ich mir auch mal welche auf Lager legen :D

Was dazu kommen kannst, ist bei dem Warenwert die Mehrwertssteuer. Zollgebühren sind erst ab ca 150€ fällig.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre für mich auch, wenn man die richtigen Kerzen (FK20HBR11) gefunden hat, ob es nachher auch keine Fake Kerzen sind. Dazu den DENSO Katalog downloaden(http://www.globaldenso.com/en/products/aftermarket/plug/catalog/asia/pdf/pdfcatalog_all.pdf) und dann mal die Seite 4 und 5 genau prüfen. Bitte dann berichten ob es echte DENSO Kerzen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre für mich auch, wenn man die richtigen Kerzen (FK20HBR11) gefunden hat, ob es nachher auch keine Fake Kerzen sind. Dazu den DENSO Katalog downloaden(http://www.globaldenso.com/en/products/aftermarket/plug/catalog/asia/pdf/pdfcatalog_all.pdf) und dann mal die Seite 4 und 5 genau prüfen. Bitte dann berichten ob es echte DENSO Kerzen sind.

Der hat mittlerweile 222 dieser Kerzen verkauft und keine negativen Meldungen zu diesen Kerzen. Ich hoffe nicht, dass es fake´s sind.

Aber danke für den Hinweis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue lieber auf jemand hier aus dem Forum der ein echter Kunde ist und DER WEIß AUF WAS ER ACHTEN MUSS bei den Kerzen als auf 222 Leuten die vielleicht nur seine Bewertungen aufbessern. ;-), Vielleicht bin ich diesbezüglich auch nur zu genau oder zu misstrauisch aber sollten die Kerzen beim Lexus Händler wirklich 200 Euro kosten und in Ebay kosten die Warenwert unter 60 Euro. (und da sollte DENSO und der ebay Händler ja auch noch was verdienen) geht bei mir mal der "VORSICHT" Modus an. Bei manchen ist es gerade umgekehrt... im Türkei Urlaub eine 1000 Euro Goldkette um günstige 300 Euro gesehen und gekauft... und dann zuhause bemerkt das sie nur vergoldet ist. :-), Bitte und Danke für deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sind sie teilweise wirklich total überteuert, und dann Haut der Händler auch nochmal einiges drauf.

Was kostet im Lexus Forum eine bremsscheiben?

Ich hab letztens ein Händler gefunden, da kostet eine Ate Scheibe für vorne 37

Das Lexus Forum wird nichts anderes verbauen

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ihr denk schon noch darüber nach was ihr da so von euch gebt ?

:-/

Will hier niemanden angreifen aber das artet ja schon in Stammtischparolen aus hier!

Der Händler hat ganz sicher keine 100% Teileaufschlag drauf.

Und das er etwas daran verdienen muss ist auch klar, ihr geht doch auch alle arbeiten für Geld oder ?

Aber schon klar, verdienen kann er ja solange er es nicht bei mir tut ;)

Hier habt ihr noch die OEM Teilenummer:

90919-01249 (FK20HBR11)

Dürftet ihr bei jedem Toyota Händler für unter 100€ bekommen, wenn nicht sagt Bescheid!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ihr denk schon noch darüber nach was ihr da so von euch gebt ?

:-/

Will hier niemanden angreifen aber das artet ja schon in Stammtischparolen aus hier!

Der Händler hat ganz sicher keine 100% Teileaufschlag drauf.

Und das er etwas daran verdienen muss ist auch klar, ihr geht doch auch alle arbeiten für Geld oder ?

Aber schon klar, verdienen kann er ja solange er es nicht bei mir tut ;)

Ja na klar... alle nehmen ihre billigen Internetteile mit zum Lexus Händler und dann wenn er zugemacht wird weil er zu wenig umgesetzt hat beklag ich mich im Forum warum ich soweit zum nächsten Händler hab! ;-)

Spaß bei Seite! Danke für die P/N ich fragen morgen gleich mal nach und bin gespannt was die bei uns in Österreich kosten. In meinem IS300h brauch ich aber eh andere bin ich gerade draufgekommen.

@ Bernd: Mach bitte einfach hochauflösende Fotos von der Verpackung, der Spulenanschluss, dem Gewinde und der Beschriftung... dann wissen wir es genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na klar... alle nehmen ihre billigen Internetteile mit zum Lexus Händler und dann wenn er zugemacht wird weil er zu wenig umgesetzt hat beklag ich mich im Forum warum ich soweit zum nächsten Händler hab! ;-)

Spaß bei Seite! Danke für die P/N ich fragen morgen gleich mal nach und bin gespannt was die bei uns in Österreich kosten. In meinem IS300h brauch ich aber eh andere bin ich gerade draufgekommen.

@ Bernd: Mach bitte einfach hochauflösende Fotos von der Verpackung, der Spulenanschluss, dem Gewinde und der Beschriftung... dann wissen wir es genau.

Werde Foto´s machen, wenn sie eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr könnt es auch von England holen Orginal z.B.hier http://www.ebay.co.uk/itm/Genuine-Lexus-Spark-Plugs-Triple-Electrode-FK20HBR11-/181280476685?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item2a35288e0d

für 80 Pfund zuzüglich Versand geht es

Mfg.

bearbeitet von kemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hat die ebay Kerzen vielleicht schon jemand geordert und geliefert bekommen? Wenn ja...kann hier mal jemand Fotos von den ebay Kerzen einstellen oder mir per Mail senden. Original Lexus Kerzen in Toyota Verpackung hab ich bereits abgelichtet damit man es besser vergleich kann obs nun Fake Kerzen sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Kerzen nun vor 1 Woche bekommen. Zollfrei. Es kamen keine weiteren Kosten hinzu. Anbei Bilder. Meines Erachtens ist es Originalware und nichts an den Kerzen auszusetzen.

Gruss

Bernd

post-1137-0-22910800-1396773878_thumb.jpg

post-1137-0-59029100-1396773883_thumb.jpg

post-1137-0-56560200-1396773889_thumb.jpg

post-1137-0-61253000-1396773894_thumb.jpg

post-1137-0-71852800-1396773900_thumb.jpg

post-1137-0-64434800-1396773906_thumb.jpg

post-1137-0-10119600-1396773913_thumb.jpg

post-1137-0-56876000-1396773918_thumb.jpg

post-1137-0-53049600-1396773924_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung