Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probleme mit meinem GROM- USB


Recommended Posts

Hallo,

habe mir vor paar Tagen das Grom -Usb eingebaut und seit kurzem treten folgende Fehler auf

1. Navi display wird schwarz ... geht erst wieder an wenn man auf audio drückt

2. Grom bleibt hängen danach kann man weder Lautstärke noch Track ändern erst nach ausmachen des Motors geht wieder alles.

3. Das Track Tune rädchen funktioniert nicht mehr .... können keine Tracks vorgeblättert werden.

hab ihr auch solche Probleme mit dem Grom gehabt?

Habe schon das aktuelle Update drauf , der Onkel von Grom meinte zu mir:

laut Grom wird dieses Audiosystem zur Zeit nicht unterstütz, siehe Beschreibung: Derzeit noch nicht kompatibel Fahrzeuge mit Tab Style Dipsplay bei Toyota/Lexus aus 2008 und neuer .

Ich hoff ihr könnt mir da weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum kauft ihr solche Billigteile? Wer billig kauft, kauft meist zwei Mal.

Baut euch einen VML ein und es gibt ab sofort keine Probleme mehr. Gut, ja, der ist etwas teurer, aber dafür hält er auch, was er verspricht. Ich hatte mit dem VML in den letzten 2 Jahren nicht einen einzigen Absturz des Soundsystems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig war bei mir nur der mitgelieferte USB Stick. Schon peinlich genug wenn das ganze GROM Set nicht zueinander kompatibel ist.

Aber seit dem SanDisc USB Stick vielleicht 1-2 Hänger im Jahr. Für mich gut genug.

Betrifft einen GS S19, Eure Probleme mit schwarzem Schirm usw. hatte ich aber auch nie. Nur Hänger oder dass der zweite "CD-Wechsler" nicht bekannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung