Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein IS 250 hat was neues[Sammelthread]


Recommended Posts


  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@demax: kannste bitte mal ein bild von der kompletten front hochladen?

Jawolli;-}

hier ein Bild von der kompletten Front(unterm F ist noch in weiß lackiert "Sport" eingraviert/eingestanzt):

xde2ya.jpg

Müssten uns echt mal treffen ;-) oder ein saarländer-lexus-treffen machen xD

Bei nem Treffen wär ich auf jeden Fall direkt dabei...

MfG

Max

bearbeitet von DeMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll...

das mit dem Kit wird doch nichts :pinch:

Hab soeben eine Mail vom Verkäufer bekommen dass das maximale Gesamtgewicht für den Übersee Transport überschritten ist und er es in vier Paketen schicken müsste. Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt verlangt er von mir zusätzlich 400€ Versand :ohmy: ...

So schön ist es jetzt auch mal wieder nicht dass ich mich so übers Ohr hauen lasse. Ich denke dass es Ihm einfach für zu wenig weg is und er keinen Bock mehr hatte es zu verkaufen...

MfG

DeMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll...

das mit dem Kit wird doch nichts :pinch:

Hab soeben eine Mail vom Verkäufer bekommen dass das maximale Gesamtgewicht für den Übersee Transport überschritten ist und er es in vier Paketen schicken müsste. Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt verlangt er von mir zusätzlich 400€ Versand :ohmy: ...

So schön ist es jetzt auch mal wieder nicht dass ich mich so übers Ohr hauen lasse. Ich denke dass es Ihm einfach für zu wenig weg is und er keinen Bock mehr hatte es zu verkaufen...

MfG

DeMax

miese Geschichte, wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Das Kit wäre echt super gekommen, finde es echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miese Geschichte, wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Das Kit wäre echt super gekommen, finde es echt klasse.

Auf jeden Fall super unverschämt... 400€ zusätzlich zu verlangen ist schon Abzocke :glare: ...

Das nächste Kit kommt bestimmt, vielleicht isses dann mein Favorit(West Wings Kit).

MfG

DeMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am gestrigen Samstag war wieder schwenk und schraub und daher ist mal wieder was am IS gemacht worden...

Zuerst gabs mal 10mm/Rad Verbreiterung für die Vorderachse:

mijklu.jpg

f2qyvl.jpg

2lc1gdj.jpg

Dann wurde die Gunst der Stunde genutzt, die ausgebauten Bemssattel gerade blau lackiert und mit einem F Sport Logo versehen:

x3e876.jpg

2mrsaj5.jpg

Und zu guter Letzt gabs dann noch die F Sport Fender Badges(Ich wollte die Blinker eigentlich in anderer Form in die Spiegel integrieren, dies gestaltet sich aber schwieriger als angenommen/ich bleib diesbezüglich aber am Ball):

2nb93rt.jpg

MfG

DeMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aber an so mickrigen Bremsscheibchen schon ein bisserl lächerlich aus, findet ihr nicht? So nach gewollt und nicht gekonnt.

Das ist der Nachteil bei größeren Rädern...

Bei meinen EX-22-Zöllern schauten die Bremsscheiben auch ziemlich verloren aus... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam setzen sich die blauen Bremssättel durch...

Finde ich irgendwie gut... :whistling:

Gruss vom Todde

Joa...

is auf jeden Fall was anderes als die gängigen roten...

Schaut aber an so mickrigen Bremsscheibchen schon ein bisserl lächerlich aus, findet ihr nicht? So nach gewollt und nicht gekonnt.

Das ist der Nachteil bei größeren Rädern...

Bei meinen EX-22-Zöllern schauten die Bremsscheiben auch ziemlich verloren aus... ;)

Gruss vom Todde

TODDE hats mal wieder auf den Punkt gebracht. Ich denke dass selbst die originale F Sport Bremsanlage mit nur ca. 1" mehr durchmesser hier auch nicht viel raus reisst... Beim ersten Scheibenwechsel werde ich mir aber, der Optik Willen, noch geschlitzte und gelochte Scheiben drauf hauen...

MfG

DeMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

von wo hast du die Aufkleber ?

Dann wurde die Gunst der Stunde genutzt, die ausgebauten Bemssattel gerade blau lackiert und mit einem F Sport Logo versehen:

x3e876.jpg

Die sind von Bomb Grafx...

Der fertigt auch Sonderwünsche an und die Folie is von 3M...

http://www.bombgrafx.com/

MfG

DeMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

1. Schtoßstange abbauen.

2. Scheinwerfer ausbauen.

3. An der Seite wo die Spitzen sind ist so eine art verschluss, vorsichtig ein loch bohren.

4. Auf der unterseite den gummistöpsel mit den kabeln rausziehen.

5. Fassung mit drr birne reinstecken.

Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DeMax

Am gestrigen Samstag war wieder schwenk und schraub und daher ist mal wieder was am IS gemacht worden...

Und zu guter Letzt gabs dann noch die F Sport Fender Badges(Ich wollte die Blinker eigentlich in anderer Form in die Spiegel integrieren, dies gestaltet sich aber schwieriger als angenommen/ich bleib diesbezüglich aber am Ball):

2nb93rt.jpg

... das mit den Blinkern solltest du so rasch wie möglich in Angriff nehmen ... für den Kenner schauts (noch) nach ner Bastelei aus ... hier mal nen Blick auf das Original ...

dsc0082001upkvzlxmfo.jpg

Gruss Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

So. hatte letzte Woche mal etwas Zeit gehabt was an den Standlichtern zu machen.

Bild habe ich mit dem Handy gemacht daher die Quallität.

Sockel sind erstmal nur provisorisch befestigt mache mir aber noch Gedanken wie ich sie richtig befestige.

http://youupload.org/47jofvn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung