Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückfahrkamera + Freisprecheinrichtung + FM-Transmitter nachrüsten?


Recommended Posts

Guten Abend,

ich suche eine Möglichkeit eine Rückfahrkamera, eine Freisprecheinrichtung und MP3 über Auto-HiFi nachzurüsten.

Die Kamera soll möglichst schlank sein und nichts von der Nummerntafel verdecken.

Falls ein eigner Nummerntafelhalter mit geliefert wird, müssen österreichichse Taferl passen (manche Herstellen schließen das extra aus!?) und Kennzeichenwechsel muss leicht gehen, also keine Schrauben.

Das Display für die Kamera soll, zur Montage an der Mittelkonsole, separat sein und nicht in einem mitgeliferten Aufsteckspiegel integriert. Innenseite der Sonnenblende wäre als vorletzte Option auch noch ok.

Weiters wäre es auch noch schön, wenn das Teil ein BT Freisprecheinrichtung mit bringen würde.

Als letztes Wünsche ich mir noch die Möglichkeit MP3s abzuspielen. Entweder vom Handy oder auch USB-Stick oder SD-Karte. An die Tonqualität werden keine besonderen Ansprüche gestellt, weshalb ich mir denke ein FM-Transmitter würde es auch tun (hat wenigstens keine Kabel wie der Kasettenadapter).

Ersatzradio kommt nach aktuellem Kenntnisstand leider nicht in Frage.

Montageaufwand ist mir egal. Kosten bis 300,- ok, max 500,-

Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden das rundum passt.

Aber vielleicht hat hier schon jemand einen älteren Lex oder sein 2./3. Fahrzeug ausgerüstet.

Bin für alle Hinweise froh!

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung