Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Dachbox für GS19


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Dachbox samt Träger für meinen Lexus GS 300 S19 entweder zum borgen oder zum kaufen, da ich mittlerweile 2 Kinder habe komme ich mit dem Kofferraumvolumen nicht mehr aus und der Urlaub steht anfang August an. Falls sich jemand findet der sowas in seinem Inventar hat bitte hier rein oder eine PN schreiben.

Natürlich wäre es von Vortel wenn ihr aus der Nähe kommen würdet.

Mein Standort ist Neuss nähe Düsseldorf.

Schönen Gruß

Lexmex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich suche eine Dachbox samt Träger für meinen Lexus GS 300 S19 entweder zum borgen oder zum kaufen, da ich mittlerweile 2 Kinder habe komme ich mit dem Kofferraumvolumen nicht mehr aus und der Urlaub steht anfang August an.

Du suchst das hier? http://www.toyota-shopping.de/Dachtraeger-Grundsysteme-und-Aufbauteile_29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Dachbox samt Träger für meinen Lexus GS 300 S19 entweder zum borgen oder zum kaufen, da ich mittlerweile 2 Kinder habe komme ich mit dem Kofferraumvolumen nicht mehr aus und der Urlaub steht anfang August an. Falls sich jemand findet der sowas in seinem Inventar hat bitte hier rein oder eine PN schreiben.

Natürlich wäre es von Vortel wenn ihr aus der Nähe kommen würdet.

Mein Standort ist Neuss nähe Düsseldorf.

Schönen Gruß

Lexmex

Wie haben wir das eigentlich früher im Trabi oder Käfer gemacht? Habe auch zwei Kinder.

Gruß Knatter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben wir das eigentlich früher im Trabi oder Käfer gemacht? Habe auch zwei Kinder.

Gruß Knatter

Was soll den jetzt dieser Klugscheißer Spruch? Die Fagestellung war ganz anders wie deine Antwort.

Sonst hast du keine anderen Hobbys?

bearbeitet von LexMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung