Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheiben Tönen beim IS F


limolex200

Recommended Posts

Hallo Liebe Lexus Professoren und Doktoren ;)

habe ne kurze info an lexus IS F besitzer die vieleicht mal vorhaben scheiben zu tönen und der Folierer zu euch sagt wegen dem dritte bremslicht.

Das Teil kann man nicht einfach so raus stecken sondern muss die sitzbank, sitzlehne und die hutablage abmontieren den es sieht so aus.

von unten

post-3560-0-22768300-1372933860_thumb.jpg

von oben

post-3560-0-32519100-1372933881_thumb.jpg

hoffe könnte manchen hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hoffe könnte manchen hilfreich sein.

Danke für den Tipp und die Bilder. Habe zwar keinen IS-F und werde mir wohl auch nicht die Scheiben tönen lassen, freue mich aber über jeden, der hier Hinweise vor allem welche mit Bilder gibt.

Viele Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war jetzt bei 2 folierer und der eine hat gemeint man könnt rausschneiden der andere halt das ganze raus machen also das bremslicht und da es nicht so einfach ging das ding raus zu stecken musste ich halt das ganze raus nehemn, hab hier versucht was zu finden aber ohne erfolg (was IS F angeht) weil bei dem IS F ist es ja anderster als wie bei dem IS 250er. Naja war halt schon bischen aufwand für das ganze aber das ergebnis war gut und das ist hauptsache und wenn es einem helfen könnte ist ja mal gut :)

Ja das teil ist so zu sagen mit der Ablage zusammen geklebt also der ständer. Wenn man da dran mit bischen mehr kraft zieht, gehts kaput.

Gruß

bearbeitet von limolex200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Mahlzeit zusammen,

muss leider das Thema nochmal aufleben lassen.

Kann mir einer beschreiben, wie ich die Hutablage komplett raus bekomme?

Habe meine Scheiben tönen lassen, jedoch sieht die Heckscheibe schrecklich aus. Unten an den Ecken überall Bläschen.

Der Folierer will mir die Heckscheibe kostenlos neu machen, jedoch soll ich bitte die ganze Hutablage entfernen.

Vielleicht kann mir Jemand ein kurzes Anleitung schreiben.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer beschreiben, wie ich die Hutablage komplett raus bekomme?

Hier steht es: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/26877-rucksitzbank-ausbauen-wie/?hl=hutablage#entry366205

Hättest du auch selber raus bekommen, wenn du das Suchwort "Hutablage" oben rechts in die Suche eingegeben hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann der aber nicht viel oder? Bei mir wurden die Scheiben auch nicht getönt. Ausgebaut wurde nichts. Und blasen gibt's keine.

Mfg

Wie sollte es auch Blasen geben, wenn nichts getönt wurde... :lol:

Schätze, Du meinst es anders als geschrieben... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte es auch Blasen geben, wenn nichts getönt wurde... :lol:

Schätze, Du meinst es anders als geschrieben... ;)

Gruss vom Todde

Ups :D Sry der Post war vom Handy aus. Wer mein Lex kennt, Weiß dass die scheiben getönt sind ;-)

Ich hab ihn damals abgegeben, und 4 Stunden Später wieder geholt.

Ausgebaut hat der nichts ;-)

Ne, der kann wirklich nichts.....

Wusste ich leider vorher auch nicht, aber zahle nicht erneut dafür.

Na dann würde ich mich an deiner Stelle auf dumm stellen, und sagen dass dann halt Lexus die Hutablage auf seine kosten ausbauen muss ;-)

Ich würde das nicht selber machen! Nachher bricht iwo ein Clip ab oder so, und dann bist du selber schuld...

mfg

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Na dann kann der aber nicht viel oder? Bei mir wurden die Scheiben auch nicht getönt. Ausgebaut wurde nichts. Und blasen gibt's keine.

Mfg

Ja du fährst ja auch einen 250er da ist das 3te bremslicht ganz anderst wie bei dem F. aber naja einer könnte es trotzdem machen der andere nicht, so wars bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du fährst ja auch einen 250er da ist das 3te bremslicht ganz anderst wie bei dem F. aber naja einer könnte es trotzdem machen der andere nicht, so wars bei mir auch.

Warum sollte das ganz anderst ein? Die 3. Bremsleuchte sitzt auf der Hutablage, mittig ganz an der Scheibe.unten dran. Ich denk mal dass das beim ISF nicht anderst sein wird oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das ganz anderst ein? Die 3. Bremsleuchte sitzt auf der Hutablage, mittig ganz an der Scheibe.unten dran. Ich denk mal dass das beim ISF nicht anderst sein wird oder?

mfg

Beim IS-F ist die dritte Bremsleuchte höher angeordnet,

da genau darunter der Radar-Sensor für das PCS sitzt...

p106064613zr82lutj.jpg

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch genauso beschissen wie beim IS250 :D Die folie muss man doch so oder so dahinter fummeln ;-) Ich wüsste jetzt nicht was daran besser oder schlechter sein soll ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim IS-F ist die dritte Bremsleuchte höher angeordnet,

da genau darunter der Radar-Sensor für das PCS sitzt...

p106064613zr82lutj.jpg

Gruss vom Todde

hinten ist auch ein Radarsensor?????

Was misst der dort, ich dachte der ist nur vorne im Grill.

Liebe Grüße

Oliver

bearbeitet von oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Abstand zur Leitplanke beim driften um ggf. den Gurt zu straffen. ;-)

Nein, das war nicht mein Ernst.

War aber von der Wahrheit nicht weit weg... ;)

Der hintere Radarsensor überwacht den Raum hinter dem Fahrzeug und leitet

bei Gefahr (schnell herankommendes Hindernis von hinten) ein paar Sicherheitsfeatures ein.

Darunter auch das Straffen des Gurtes, oder Änderungen der Einstellungen im Sitz und

Kopfstützenbereich... (Hatte ich bisher schon einmal erlebt... B) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben das nicht nur Fahrzeuge mit ACC ?

Gute Frage... :g:

Habe bisher angenommen, dass es beim IS-F immer erhöht ist...

(Vielleicht schaut mal ein IS-F - Driver ohne ACC bei Seinem nach...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung