Koxx Geschrieben 7. Juli 2013 Share Geschrieben 7. Juli 2013 Hi ich habe mir nen Kompressor Kit angeguckt was ein Bekanter liegen hat. Meine Frage ist was fehlt ??? und was würdet ihr ausgeben dafür??? Steuergerät liegt auf dem Kompressor und LLK ist auch komplett dabei. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 7. Juli 2013 Share Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn du alle Teile fotografieren würdest könnte man dir mehr helfen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxx Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 7. Juli 2013 Werd ich noch Detailierter Fotografieren... Was ich weiß es fehlt Luftfilterkasten und Riemenscheibe Was ist das für ein Rohr rechts neben dem Kompressor? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 7. Juli 2013 Share Geschrieben 7. Juli 2013 Was ist das für ein Rohr rechts neben dem Kompressor? Sieht aus wie ein Selbstbau-Auspuff für nen Rasenmäher. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subway Geschrieben 7. Juli 2013 Share Geschrieben 7. Juli 2013 Sieht aus wie ein Selbstbau-Auspuff für nen Rasenmäher. :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxx Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 7. Juli 2013 Danke sowas ist sehr hilfreich :glare: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Done Geschrieben 8. Juli 2013 Share Geschrieben 8. Juli 2013 Wo er recht hat... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 8. Juli 2013 Share Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) der Kit kommt aber nicht vom Lexus, oder? wenn ich Verrohrung und Komp. Gestell, Steuergerät sehe.. :g: bearbeitet 8. Juli 2013 von Recing 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxx Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 8. Juli 2013 Doch aus einem is 200 steht auch TTE drauf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 8. Juli 2013 Share Geschrieben 8. Juli 2013 Sieht irgendwie trotzdem nicht nach IS200 TTE Kit aus! Verrohrung kommt mir zum größtenteil unbekannt vor, der Auslass Druckseite macht mir sponatn einen unbekannten eindruck, das Knie vor der Drosselklappe fehlt (oder liegt das in der Kiste), ... für 100€ nehm ichs dir ab ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxx Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 8. Juli 2013 Wie schon geschrieben genauere Bilder kommen wenn ich das nächste mal hin fahre. Wo bekomme ich den Luftfilterkasten her oder gibs ne andere Möglichkeit? Wo bekomme ich die Riemenscheibe her? Evtl gleich ne andere 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koka Geschrieben 8. Juli 2013 Share Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) könnte das der erste prototyp sein von bemani? errinert ein wennig an das kit vom rx300. edit: wenn ich es mir genau ansehe, ist das sogar. typisch dafür ist die kleine riemenscheibe am kompressor die aus alu gefertigt wurde, an dem der lagersitz ausschlägt. das was so aussieht wie ein auspuf vom rassenmäher ist die verbindung zum luftfilter, die den schall dämpfen soll. wenn man noch ein wennig sucht, wird man eine zweite bypasklappe finden. bearbeitet 8. Juli 2013 von koka 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxx Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Also nen set für einen RX 300? Bekommt man das wohl an den IS ran? Was sollte man für dieses Set ausgeben? bearbeitet 8. Juli 2013 von Koxx 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 8. Juli 2013 Share Geschrieben 8. Juli 2013 HY! Jap, is das Kit vom RX300!!! is mir auch grad eingefallen mit dem dickeren Rohr usw... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 9. Juli 2013 Share Geschrieben 9. Juli 2013 Also nen set für einen RX 300? Bekommt man das wohl an den IS ran? Was sollte man für dieses Set ausgeben? Da der Lader passt und schon Flansche für Druck und Saugseite mit Bypassklappe hat ist das das einzigst für dich interessante, und m.M. nach nicht mehr als 500€ für einen IS Fahrer wert. Warum? Ja weil du dich um die Ladeluftverrohrung, Beipassseilzug und -ansteuerung, Riemenscheibe (beide), Kompresorgestell mit Spannrolle, Ladeluftkühler, FCD, Luftfilterlösung, etc SELBER kümmern darfst. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxx Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 9. Juli 2013 LLK mit verrohrung ist dabei.. wasgibt man als RX Fahrer aus? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 9. Juli 2013 Share Geschrieben 9. Juli 2013 Das Kit ist für den ersten RX300, davon gibts sogut wie keine mehr, die hier rumfahren, dazu das ganze einbauen, TÜV und co, das tut sich keiner, ausser ein Freak an. Da is es eher leichter die Teile wie Kompressor, Klappen und co seperat zu verkaufen für Bastler. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHR-IS 200 Geschrieben 7. August 2013 Share Geschrieben 7. August 2013 Bin neu hier im Forum und liebäugel schon seit einiger Zeit mit einem Kompressorumbau. Bekommt man hier in Deutschland denn noch einen Kompressorkit von TTE o.ä.?? Habe bis jetzt nichts gefunden wo man einen erwerben könnte! Falls jemand Infos hat, würde ich mich sehr freuen!! DANKE 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 7. August 2013 Share Geschrieben 7. August 2013 Willkommen im LOC :clap: Den gibt es nicht mehr Neu. Und gebrauchte werden hier im LOC unter "biete Teile" immer wieder mal angeboten. Erst Mitte Juni 2013 war hier einer zu verkaufen. Also immer wieder hier bei und reinschauen. Und dann gibt es ja noch eBay, besonders eBay in UK, die haben auch immer wieder mal was im Angebot. Wenn du mal Zeit hast, könntest du deinen IS fotografieren und die Bilder dann hier einstellen. :yes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 7. August 2013 Share Geschrieben 7. August 2013 Evtl bei Bemani in der Schweiz noch neu. Kostet allerdings soviel wie das Auto drumherum. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 7. August 2013 Share Geschrieben 7. August 2013 Der Kenny bietet doch gerade seinen V8 Motor mit 4,3 Litern aus den GS430 S19 zum Kauf an. Wäre das nicht was? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHR-IS 200 Geschrieben 8. August 2013 Share Geschrieben 8. August 2013 Hi zusammen, also erstens: Schade dass man den Kit nicht mehr neu (in Deutschland) kaufen kann... Aber das dachte ich mir fast. Auf der Seite von Bemani hab ich schon geschaut. Müsste ich mich mal erkundigen ob die den Kit nur in Verbindung mit Einbau verkaufen oder auch einzeln. Den Kompressorumbau will ich wenn dann schon selber machen. An meinem Auto schraubt niemand außer mir! :wink2: Zweitens: Dass der Umbau genauso viel, bzw. mehr kostet als das Auto noch an Wert hat, ist mir ebenfalls bewusst. Aber das wäre mir eigentlich egal, denn der IS ist, wie ihr alle selber wisst, so ein tolles, zeitloses und zuverlässiges Fahrzeug bei dem es sich auf jeden Fall lohnen würde! Denn ein bisschen mehr leistung (vor allem im unteren Drehzahlbereich) kann der glaub gut ab. Und drittens: V8 kommt mir persönlich nicht ins Haus! Ich bin einfach ein Fan von Reihen-6-Zylinder-Motoren. Da kann man eben noch gut Hand anlegen und hat einfach Platz! Muss man eigentlich mit dem Kompressor zwangsläufig eine andere Schwungscheibe plus Kupplung verbauen? Normal packen das die Serienkomponenten doch oder? Bzw. was muss denn auf jeden Fall getauscht werden? PS: Bilder kann ich demnächst gerne mal einstellen, aber ist ein gewöhnlicher IS 200 EZ 2002 in Milleniumsilber mit 95.000 km auf der Uhr. Bis auf Spurplatten von H&R ist noch alles Serie! Nächstes Jahr wird er auf jeden Fall dem Boden etwas näher gebracht, aber ich weiß noch nicht ob ich nur Federn nehm, oder lieber doch n Sportfahrwerk... Grüße 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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