Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Hey Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Arbeit an meinem IS 250.

Undzwar habe ich die Version ab 2005, was bedeutet das ich den Lex habe welcher keine Blinker an den Spiegeln hat.

Ich will von der neueren Version die Spiegel !

Geht das ?!

Danke für Antworten !!

LG

Paul :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich will von der neueren Version die Spiegel !

Geht das ?!

Ja das geht.

Das Problem wird nur sein, das du die Blinker in den Kotflügeln zuspachteln musst. Denn 4 Seitenblinker sind nicht erlaubt. Du darfst nur zwei Blinker an der Seite haben, entweder am Spiegel oder im Kotflügel. Beide gleichzeitig geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn nicht auch ein Problem mit der Verkabelung zum Spiegel hin ?

Weil die wird ja nicht schon darin liegen :D

LG

Warum?

Es gehen Kabel in den Spiegel, also ist auch ein Kabelkanal da. Und ein weiteres Kabel in einen vorhandenen Kabelkanal rein zu ziehen, sollte doch recht einfach gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass ich nicht diese Variante habe. :D

Aber allein das Loch zuschweißen zu lassen und den Kotflügel lackieren zu müssen (oder einen neuen Kotflügel nehmen) schreckt gewaltig ab. Die Elektrik ist da noch das kleinere Problem.

Alles in allem dürften die Umbaukosten auf ca. 800€ hinauslaufen (400€ gebrauchte Spiegel, 400€ schweißen und lackieren, Montage und Elektrik selbst machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich schreckt der Preis für die Spiegel und die Fummelei mit der Verkabelung irgendwie ab !

Mit den Umbauarbeiten hätte ich kein Problem, da mein Vater eine Metallbau Firma hat und wir dort auch lackierkabinen haben.

Aber 400 € für Spiegel finde ich happig !

Dann habe ich mir mal wegen neuen Nebelscheinwerfern geguckt, bei osram gibt es diese LED FOGLIGHTS welche ich recht interessant fand, dann habe ich nach den Preis gefragt ...

300 € :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 400 € für Spiegel finde ich happig !

Die haben aber Motoren zur Spiegelverstellung und blenden automatisch ab und können beheizt werden. Das bekommt man bei keinem Hersteller zu einem kleinen Betrag zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung