Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Lex und seine Veränderung!


Recommended Posts

Hallo Leute der Sommer ist fast vorbei ;) und mein Lex ist fast mit dem Umbau fertig!!!

Paar Daten zum Umbau:

35mm H&R, selber verbaut ca 3-4 Stunden.

Scheiben Tönung 95%

Felgen 19" ET35 (werden diese Woche noch verbaut, warte auf die Reifen)

Und hier sind die Bilder.

Vorher:

c5vyvilv.jpg

fzgaqsdu.jpg

fq9rxx88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nach der Tieferlegung + Scheiben + Satteln (in rot lackiert)

hlmd8rmu.jpg

iai4v7dk.jpg

4w3es8zd.jpg

Wenn die Felgen montiert sind, mache ich sofort paar Bilder und stelle Sie rein.

Felgen:

gt-schwarz-.jpg

Vor kurzem war mein Lex beim Lack-Aufbereiter. Alle Kratzer weg (mit 1000 Schleifpapier), Antihologramm-Politur + Lagzeitversiegelung. Sah wie neu aus. Leider sehr viele Hässlige Steinschläge auf der Motorhaube. Er meinte mit Lackstift macht man es nur noch schlimmer. Nur Lackieren! -.- Zum Glück haben wir hier nur 4 Steinbrüche. Also egal wo man hin fährt, überall liegen feine Steinchen rum -.-

bearbeitet von Faeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo faeen,

du hast ne 35mm-tieferlegung und 19" mit ET 35.

welche breite haben die spurplatten?

Felgen sind noch nicht drauf. werden diese woche montiert. für die spurplatten muss ich erstmal den abstand zwischen reifen und kotflügel vermessen. und wie weit der reifen einfedert.

bearbeitet von Faeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke danke!!! Sehr nett von euch. Freut mich voll!

Hab da direkt ne frage. Weiß jemand ob ich noch hinten Spurplatten anbringen kann. Hab eine Fahrgemeinschaft zu 4, wird die Felge dann scheuern wen ich die Platten anbringen oder wird sich am Abstand zwischen Rad und Kotflügel kaum was verändern? Und wie sieht es in den kurven mit höheren Geschwindigkeiten aus? Hab h&r Federn drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Paßt!

Genau, fahr mit einem Hinterrad auf einen Bordstein hoch und setz Leute hinten rein, dann wirst du sehen wieviel Platz ist. Bei ET35 und den Felgen vermute ich, dass 10er Platten recht genau passen müßten (ich fahre 5mm Platte mit 8Jx19ET40-Felge mit 245/35R19).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!!!

Super! Paßt!

Genau, fahr mit einem Hinterrad auf einen Bordstein hoch und setz Leute hinten rein, dann wirst du sehen wieviel Platz ist. Bei ET35 und den Felgen vermute ich, dass 10er Platten recht genau passen müßten (ich fahre 5mm Platte mit 8Jx19ET40-Felge mit 245/35R19).

Das muss ich mal ausprobieren! Hab 8,5jET35 mit 235/35 Reifen. Denke mir auch das noch 10 Platte passen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr gut aus faeen... ist genau mein geschmack, super!

Danke Ooohhwee!!! ;)

mobile.18l3una.jpg

255/30 R19 auf 10x19 ET 36

passt.. ;)

wow wie lange putz du die Felgen ^^ ich verzweifel schon an meinen und die sind schwarz ;)

hab so grad noch Zeigefinger großen Spalt. 10mm Scheibe würde also noch passen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gern komplett bündig machen aber dann darf ich nur zu zweit fahren. Zu viert ist scheuern vorprogrammiert oder ich knicke die Kante innen um. Dann ist aber der Lack hin :blowup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ooohhwee!!! ;)

wow wie lange putz du die Felgen ^^ ich verzweifel schon an meinen und die sind schwarz ;)

hab so grad noch Zeigefinger großen Spalt. 10mm Scheibe würde also noch passen. :)

20-30 minuten. das ist kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast die 10er felge drin, oder was zu verändern? :-O geiler scheiß!

und ich muss mir deiner meinung anschließen! ich würde es so lassen. die kanten will ich auch nicht umlegen! da hab ich lieber 10mm luft aber muss nichts verändern.

ich hab da immer angst vor rost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kanten wurden umgelegt und versiegelt.. ich hab mich halt vorher monate lang erkundigt und recherchiert damit ich nicht hinterher doch noch spurplatten kaufen muss. bei der felge kann man quasi nach maß bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gern komplett bündig machen aber dann darf ich nur zu zweit fahren. Zu viert ist scheuern vorprogrammiert oder ich knicke die Kante innen um. Dann ist aber der Lack hin :blowup:

servus,

habe 8,5x19 et40 mit 255/30 reifen und 15 spurplatten und es geht grad so,

wenn du 10er platten nimmst muss es passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung