Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TTE Kompressor Kit


Koxx

Recommended Posts


Is alles dabei? Lader, Umlenkrolle, Gestell, LLK, ECU, Bypassklappe und Zusatzklappe, Y-Stück für die DK usw...? ich machs einfach.. das sollte alles dabei sein ;)

RX300%2520TTE%2520Kit.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn ich noch meinen RX hätte, ja, aber ein unvollständiges Kit bekommst du so gut wie garnicht los, die Kits wurden extrem selten verbaut, ich selbst kenn nur 3 RX mit dem Kit. Check einfach mal alles mit dem Bild oben, wie gesagt, wenn Teile fehlen, is einfacher es billig zu verscherbeln, da das so gut wie keiner brauchen kann, vielleicht ein Bastler für Teile für ein IS200 Kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du mal bitte selber suchen, es wurde ca 1000mal alles durchgekaut.

Du willst ja schliesslich mit dem Ding Geld machen, dann mach auch die Arbeit ;)

Naja in dem anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich für 100€ plus Versand dich von dem Krempel befreie, denn außer den M62 und die Flasche mit Bypassklappe kann man mit dem Rest am IS nix anfangen!! Den Kompressor muss man sicher überholen.

Man muss sogar ne Riemenscheibe für den M62 drehen lassen (da passt keine von den Amis nur die Mercedes mit der Kupplung = teuer), das Gestell organisieren und sich um den FCD kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

ich sehe keine riemenscheibe...? oder wird der originale riemen einfach verlegt und verlängert?

was fehlt denn noch? damit ich weiß, was ich mir bauen oder besorgen muss, mit welchem aufwand das verbunden ist, und was mich das im endeffekt kostet...

bearbeitet von Adam2112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in dem anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich für 100€ plus Versand dich von dem Krempel befreie, denn außer den M62 und die Flasche mit Bypassklappe kann man mit dem Rest am IS nix anfangen!! Den Kompressor muss man sicher überholen.

OK, 200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung