Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probefahrtbericht Lexus IS300h F-Sport (mit vielen Bildern!)


Recommended Posts

Hi Rodlex,

du bestätigst ja was ich gesagt habe. Dein Händler wollte ja offenbar nicht mehr. Laut Auskunft von Toyota D kann jeder Toyota Händler Lexus Teile bestellen und liefern. Mit Garantiearbeiten hast du selbstverständlich recht. Ich hoffe der Zustand bei dir ändert sich noch.

Trotzdem Gute Fahrt,

Gruss Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin,

es geht ja nicht um die Werkstatt besuche es geht mir um die Rückrufaktionen die so ab und zu mal kommen. Es muß ja nicht aber es kann passieren.

Mein Händler weis nicht ob diese Rückrufaktionen bei ihm durchgeführt werden können.

Na wir werden sehen wie Lexus dieses Problem dann lösen wird.

Gruß sctb02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung