Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Passende Taschen/Koffer für Rückbank und Kofferraum?


New

Recommended Posts

Hi Alex,

ja, per pm hätte ich es auch machen können. Aber ich freue mich für dich. Ich hole heute Abend die Original Koffer ab, die mal Bestandteil meines Fahrzeuges waren.

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Alex,

es war nicht nur der Punkt, die Koffer zu erhalten, es war auch ein toller Termin mit dem ersten Besitzer des Fahrzeuges. Es war sehr beeindruckend. Ein super Typ und ein echter Autofreak und ein absoluter Lexus Fan. Obwohl er über den RX 450H nicht so gut spricht wie über den SC.

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Verkaufe 2 originale Lexuskoffer aus dem Modell 2007. Die Koffer wurden nie benutzt und werden komplett mit Schutzhülle geliefert. Preis 200 EUR/Stück. Neupreis lag bei über 1000 EUR. Die Koffer biete ich seit heute bei Ebay an (Lexus Kofferset). Aus Fairnessgründen biete ich ein Rückgaberecht an (Kaufpreiserstattung, ohne Versandkosten). Versand liegt bei 8,99 EUR (DHL).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 25.12.2017 um 08:47 schrieb service110:

Ich habe das Kofferset ebenfalls bei eBay gekauft. Perfekter Zustand. Aber leider ohne Kombination für das Zahlenschloss. Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Gruß 

Norbert Hartmann 

Hi, Norbert,

Du hast 1000 Möglichkeiten; starte bei 000 und nach spätestens 16 Minuten hast Du bei einer Probe pro Sekunde den Koffer offen. Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich auch lieb. 😉

 

Hab es aber gelöst bekommen. Schloss ausbauen und dann kann man auf der Rückseite drei kleine Löcher sehen.

Beim drehen der Rädchen sieht am dort eine Aussparung für die richtige Zahl und hat so die aktuelle Kombination gefunden. 

Wenn man jetzt das Schloss zum Öffnen gedrückt hält und die Zahlen auf gewünschte neue Werte stellt hat man die Kombination NEU vergeben. 

 

Mit freundlichen Gruß 

Norbert Hartmann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb service110:

Hab dich auch lieb. 😉

 

Hab es aber gelöst bekommen. Schloss ausbauen und dann kann man auf der Rückseite drei kleine Löcher sehen.

Beim drehen der Rädchen sieht am dort eine Aussparung für die richtige Zahl und hat so die aktuelle Kombination gefunden. 

Wenn man jetzt das Schloss zum Öffnen gedrückt hält und die Zahlen auf gewünschte neue Werte stellt hat man die Kombination NEU vergeben. 

 

Mit freundlichen Gruß 

Norbert Hartmann 

Wie schön, es gibt doch noch Liebe unter den Menschen!

Ich glaube aber, mit meiner Masche hättest Du das schneller geschafft und mit mehr Meditation.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung