Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer nutzt solche importierten Schlüsseltaschen (key glove)?


Recommended Posts

Hallo!

Wenn man auf Seiten z.B. in den USA nach Zubehör schaut, finden sich immer wieder solche Schutztaschen für unseren Lexus Schlüssel. Es gibt sie aus Leder oder auch farbig aus Kunststoff. Sehr gern würde ich die teuren Schlüssel damit schützen. In Deutschland auf Nachfrage hin beim Händler nicht zu bekommen.

Wenn ich mir nun die Abbildungen im Netz ansehe besitzen die Schlüssel dort eine zusätzliche rote Taste und somit ist auch in der Hülle dafür eine Öffnung vorhanden. Für was dient im Ausland eigentlich diese Taste?

Weiterhin meine ich, dass die Taste für die Entriegelung des Kofferaumes anders positioniert ist, wie bei unseren Schlüsseln. Dann würde diese Taste durch die Hülle wahrscheinlich verdeckt?

Hat sich jemand solche Taschen bereits bestellt und sind diese kompatibel?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab welche aus Leder und bin zufrieden. Die werden glaube ich immer im Doppelpack angeboten, so auch meine. Preis waren glaub ich auch nur 10€ oder so für beide. Original. Finde die auf jedenfall schöner als die eigentlichen Schlüssel.

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist für das Garagentor.......

Das findet der Senior Citizen dann auch optisch gut.

Ja wie,

ich muss also nur so'n Täschle mit rotem Knopf drauf kaufen und meine Garage öffnet sich dann von selber???

-Oder muss ich etwa noch irgendwelches Zubehör dazu erwerben, also Motor, Ketten, Schienen, usw???

Gruß :wink2: von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend, ich habe schon seit etwa 2 Jahren ein Lederetui und immer noch zufrieden. So sieht es aus>>post-7944-0-93712100-1374006266_thumb.jpg post-7944-0-77887700-1374006384_thumb.jpg

Und für nur 5€ kann man echt nicht mekern ^^ aus Japan über eBay bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich auch schon lange neidisch drauf

also ich wäre dabei bei ner sammelbestellung!

ps: grüsse von hr. knaup...hast gedacht ich hätte meinen IS vertickt, wa? hehe NEVER!!! ;)

XD ich dachte schon ich guck nicht richtig. habe den Moment genutzt und erst mal deine Scheiben angesehen, echt super geworden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung