Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein neuer SC400 Besitzer


Matze0711

Recommended Posts

Hey,

mein Name ist Matze und ich bin seit letzte Woche auch stolzer Besitzer eines 93er SC400 UZZ31

aus ehemals Japan, der dann einige Zeit in England war und sich nun seit ein paar Jahren in Deutschland befindet.

Zudem habe ich noch 2 Fragen an die SC Fahrer und zwar

1. Kennt jemand einen Händler in England oder sonst wo oder hat jemand einen LLM den er verkauft??

2. Weiß jemand wo oder ob man die verdunkelte Scheibe vor dem digital Tacho einzeld kaufen kann bzw. ob die vom normalen Tacho auch verdunkelt ist und passt.

mfg Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen und Gratulation !

Aber wenn der Wagen aus Japan stammt, ist es wohl offiziell kein SC, sondern ein Soarer, oder?

Hier sind britische Seiten, wo Du mal nachfragen könntest:

http://www.smiffies-soarer-sanctuary.com/index.html

http://thelexusman.co.uk/Homepage/index.html

http://soarercentral.com/sc-forum/messages/292/292.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meinte denn LMM da hab ich mich wohl vertippt

Bilder folgen die Tage wenn er vom Lackierer wieder da ist

also ich würde schon sagen das es ein japanischer lexus ist den radio und fehlermedungen sind japanisch und farbe, leder und zeichen sind defintiv lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus wurde damals nicht am japanischen Markt geführt, kann sein das es ein Modell von einem anderen Land ursprünglich ist, wo Lexus angeboten wurde. In Japan bis glaub 2006 oder so wurden die alle als Toyota verkauft, daher kanns kein echter Japaner sein (wenn auch dort gefertigt).

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

schau mal auf ToyoDIY.com.. da steht das Glas seperat (electric - Abteilung) um 27 Euro drin. Mit der Teilenummer kannst dann beim Händler anfragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo herzlich Willkommen im LOC :)

Wenn er rechts gelenkt ist und den Digitaltacho hat dann ist es zu 100% ein Toyota Soarer.

Lexus war bis 2005 eine reine Export-Marke und wurde erst dann am heimischen japanischen Markt eingeführt. Bis dahin gab es die meisten Lexus-Modelle mit dem Toyota-Label und anderen Ausstattungen und Motoren auch in Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin gab es die meisten Lexus-Modelle mit dem Toyota-Label und anderen Ausstattungen und Motoren auch in Japan.

Sind die Japan-Modelle nicht auch in der max. Endgeschwindigkeit begrenzt gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung