Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts


  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Felgen stehen ihm wirklich sehr gut :).

Stimmt, die Felgen sehen gut aus.

Aber er steht zu tief, da passen die Radien des Kotflügels nicht mehr zum Radius des Reifens. Man sieht es besonders störend an der hinteren Ecke hinter dem Hinterrad.

Gut sieht es dann aus, wenn man mit einem Zirkel sowohl Felge, Rad und auch den Kotflügel nachziehen kann. Dann passen die Bögen zueinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Felgen sehen gut aus.

Aber er steht zu tief, da passen die Radien des Kotflügels nicht mehr zum Radius des Reifens. Man sieht es besonders störend an der hinteren Ecke hinter dem Hinterrad.

Gut sieht es dann aus, wenn man mit einem Zirkel sowohl Felge, Rad und auch den Kotflügel nachziehen kann. Dann passen die Bögen zueinander.

Stimmt. Das Rad in der Mitte kriegt Lexus aber meistens nicht gebacken. Beim 2004 LS430 fand ich es besonders "daneben". Es fällt natürlich nur bei Tieferlegung und größeren Rädern auf. Wie auch immer, die Bilder sind fast immer in der unteren Position aufgenommen:

Lexus in the slammed life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eh, dass da Bild n Photosho ist. Schaut euch doch mal die Rücklichter an :g:

2014_lexus_is_overseas_09c-0116.jpg

hier mal n echtes bild.

Ich find den neuen IS ja echt geil.. aber die Front gefällt mir nicht... mir gefällt der neue Kühlergrill nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eher nach Schatten oder Folie aus. Könnte also auch "echt" sein.

Ist auch egal.

Mir gefallen die Felgen nicht so recht. Passen meiner Meinung nach nicht besonders gut zum Fahrzeug. Die Felgen sind mir etwas zu "oldschool" für den Wagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

TRD übertreibt mal gerne mit den 4 Rohren. Das ist so lächerlich! Das ist ein japanisches Aut. Also wenn Tuning dann ein Ofenrohr bitte! Muss jetzt nicht 150mm Durchmesser haben aber eben ein Rohr. Man muss nicht auf europäisch tun mit diesen augelutschten 4 Rohren.

Desweiteren die Felgen. Für mich persönlich ebenfalls nichts Besonderes. Findet man heutzutage an jedem zweiten Auto (vom Designe her). Da sollte man sich auf ein bisschen abgrenzen, wenn man schon Geld für TRD rauswirft.

Das Bodykit ist ganz ok.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRD übertreibt mal gerne mit den 4 Rohren. Das ist so lächerlich! Das ist ein japanisches Aut. Also wenn Tuning dann ein Ofenrohr bitte! Muss jetzt nicht 150mm Durchmesser haben aber eben ein Rohr. Man muss nicht auf europäisch tun mit diesen augelutschten 4 Rohren.

Desweiteren die Felgen. Für mich persönlich ebenfalls nichts Besonderes. Findet man heutzutage an jedem zweiten Auto (vom Designe her). Da sollte man sich auf ein bisschen abgrenzen, wenn man schon Geld für TRD rauswirft.

Das Bodykit ist ganz ok.

Ein Auspuff oder ein Ofenrohr wäre absolutes KO Kriterium, das sieht lächerlich aus, an nen 300+ PS Wagen kann man auch 4 Rohre machen, das hat nix mit europäisch zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z

Ein Auspuff oder ein Ofenrohr wäre absolutes KO Kriterium, das sieht lächerlich aus, an nen 300+ PS Wagen kann man auch 4 Rohre machen, das hat nix mit europäisch zu tun.

Naja, einen Auspuff benötigt ein Verbrennungsmotor oder bin nicht auf dem neuesten Stand? :-D

Man kann natürlich über die Form und Anzahl diskutieren. Mein Vorschlag ist kein Gesetz aber nach mir muss ein getuntes japanisches Auto, breit, schnell und laut sein.

Außerdem klatscht TRD mitlerweile fast unter jedes Auto die 4 Rohre.Egal ob 70 PS oder schwere 300 PS. Ein extrem peinliches Beispiel, der GT86 mit 4 Rohren, der kein Stück geht..

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z

Naja, einen Auspuff benötigt ein Verbrennungsmotor oder bin nicht auf dem neuesten Stand? :-D

Man kann natürlich über die Form und Anzahl diskutieren. Mein Vorschlag ist kein Gesetz aber nach mir muss ein getuntes japanisches Auto, breit, schnell und laut sein.

Außerdem klatscht TRD mitlerweile fast unter jedes Auto die 4 Rohre.Egal ob 70 PS oder schwere 300 PS. Ein extrem peinliches Beispiel, der GT86 mit 4 Rohren, der kein Stück geht..

Schon mitbekommen das das oben der 350er aus Amerika ist und kein 300h Hybrid ?

Ist eben alles Geschmackssache :D

GT mit 4 Rohren ist noch OK in meinen Augen, würde ich selber so machen, einen IQ vielleicht nicht unbedingt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sieht das oberste Bild von der seite aus wie ein BMW... oder bilde ich mir das nur ein oO

Du bildest dir das nicht ein, es ist tatsächlich so. Auch real hat der IS, zumindest von hinten, Ähnlichkeiten mit der aktuellen BMW Reihe. Aber moderne Autos schauen eh fast alle identisch aus. Bis auf den Farbunterschied =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch der meinung, dass unter ein Japanisches Auto, ein 100er endrohr gehört :P eventuell auch als Duplex. Aber nicht diese 4 Rohr sch****... naja geschmackssache eben

IMG_3821-L.jpg

Was zur hölle ist denn das? SUV Style oder was? :chair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mitbekommen das das oben der 350er aus Amerika ist und kein 300h Hybrid ?

Ist eben alles Geschmackssache :D

GT mit 4 Rohren ist noch OK in meinen Augen, würde ich selber so machen, einen IQ vielleicht nicht unbedingt :D

Aber das wollen doch die Frauen! ...

https://fbcdn-photos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/1240273_611420585577135_1191325531_n.jpg

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung