Sign in to follow this  
LexLord

LF-A im neuen Gewand

Recommended Posts


Böse schaut er aus... :twisted: :twisted: und wirkt auch noch etwas flacher und scharfkanntiger! :dribble:

:thumbup: Mir gefällt das.

Share this post


Link to post
Share on other sites
:thumbup: Mir gefällt das.

kann ich nicht behaupten, der sah original viel besser aus !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braucht der eigentlich noch Spiegel...? :tomato:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte heute die Gelegenheit mir den LF-A mal anzuschauen.

Sieht gar nicht so schlecht aus!

Der Farbton wäre mir aber egal, hauptsache es wäre meiner!!!

Gruß Lacky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Silber außen wird eigentlich nur noch vom Rot innen getoppt *hust*

Edited by XnS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Farbe ist im öffentlichen Strassenverkehr nicht erlaubt, ich hätte ihn schwarz gelassen die ganze Zeit Fingerabdrücke wegwischen :crazy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Farbe ist im öffentlichen Strassenverkehr nicht erlaubt, ich hätte ihn schwarz gelassen die ganze Zeit Fingerabdrücke wegwischen :crazy:

Ich habe bei uns in Wien schon mehrere Fahrzeuge mit dieser Folierung gesichtet - daher denke ich schon das die Folie auch in Deutschland erlaubt sein wird. ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Fahrzeug soll, vermutlich hauptsächlich, als Werbeobjekt dienen. Von außerhalb des Forums ist er durch ein separates Schaufenster zu sehen. Der schwarze LF-A war kein Hingucker. Er war von allen LF-A, die ich gesehen habe, der unscheinbarste, weil Schwarz die Konturen killt. Von weitem sogar nichtssagend, wenn der Erblicker kein Kenner war.

Diese Folierung hingegen gibt dem LF-A eine enorme Ausstrahlung. Das Fahrzeug ist nun ein eyecatcher. Es wirkt dadurch auch wesentlich größer und seine Formen stellen sich besser dar. Ein Schwert muss blinken, wenn es beeindrucken soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Fahrzeug soll, vermutlich hauptsächlich, als Werbeobjekt dienen. Von außerhalb des Forums ist er durch ein separates Schaufenster zu sehen. Der schwarze LF-A war kein Hingucker. Er war von allen LF-A, die ich gesehen habe, der unscheinbarste, weil Schwarz die Konturen killt. Von weitem sogar nichtssagend, wenn der Erblicker kein Kenner war.

Diese Folierung hingegen gibt dem LF-A eine enorme Ausstrahlung. Das Fahrzeug ist nun ein eyecatcher. Es wirkt dadurch auch wesentlich größer und seine Formen stellen sich besser dar. Ein Schwert muss blinken, wenn es beeindrucken soll.

Genauso sieht's aus :-)

Zumal ich vor paar Monaten erst einen Bugatti Veyron vor dem Bentley Forum gesehen habe, wurde da abgelichtet. Ebenfalls in Chrom...

Dagegen sah der LFA dann aus wie ein Dacia..

Als Eyecatcher die wohl beste Entscheidung den Wagen so zu folieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Alles reine Geschmacksache" dachte sich der Affe und biß in die Seife.

Mit der Spiegelfolie verliert der Wagen endgültig seine Konturen. Schade um den Wagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1098487_518714084876256_1220904442_n.jpg?dl=1

Es geht, toll ist aber der bewegungsmelder der ihn drehen lässt sobald man davor steht :)

Herrlich war auch der Vollpfosten der heute mit seiner Perle davor stand und sagte: Komplett in Carbon foliert. Ich musste mir das lachen echt verkneifen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herrlich war auch der Vollpfosten der heute mit seiner Perle davor stand und sagte: Komplett in Carbon foliert. Ich musste mir das lachen echt verkneifen

Kann ja sein, das unter dem Chrom noch eine Schicht Carbon ist... :lol2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist natürlich möglich und er hatte Insider wissen :D

Muss aber echt gut gefüllert sein die Struktur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meins ist es auch nicht. Sieht aber gut gemacht aus. Ist aber ganz sicher nicht gesund, für den Lack.

Und zudem ist es immer besser unterschätzt , als überschätzt zu werden. Daher könnte ich mit schwarz

sehr gut Leben, bei diesem Wagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ein LFA ist ein LFA. Groß auf sleeper Optik gehen kann man da nicht.

Und Folie ist immer gut für den Lack ;) kommt ja nichts mehr dran.

Nur beim abziehen muss man vorsichtig sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte der ist in Kunden Hand o.O wieso verkauft man sowas... Und dann auchnoch über über dem doppeltem Neuwert und vorallem dreimal so teuer wie der gebraucht Wert??? Ist Yvel Pleite?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuwert = 375.000€

Gebrauchtwert = 500.000€ AUFWÄRTS

Der Wagen ist limitiert, du wirst in Deutschland nur mit Mühe und Not noch freie finden sie nicht aus dem Import kommen.

Es gibt genug Superreiche für die das ein akzeptabler Preis ist, ggf. ist der Wagen genauso wie man ihn haben wollte.

Vielleicht besteht auch garkein Interesse den Wagen zu verkaufen ? Als Preis wurde eine Million angesetzt weil man dafür vielleicht nochmal drüber nachdenken würde, drunter ist das ganze kein Gespräch Wert.

Vielleicht ein strategischer Nutzen ? Einen Wagen dessen Wert auf eine Million betitelt ist hat auch in Düsseldorf kaum (oder garkein?) Premiumhändler im Hof stehen.

Ich behaupte mal das einige Leute jetzt das Forum besuchen werden nur um den Wagen mal Live zu sehen.

Zumal vielleicht steuerliche Vorteile in Form von immensem Kapital das nun gebunden ist..

Wie auch immer, wer Herrn Levy kennt weiß das dieser alles andere als dumm ist, wie sonst baut man sich solch ein Yvel-Levy Imperium auf ? Also nicht immer an allem zweifeln wenn man nicht alle Umstände und Faktoren kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt genug Superreiche für die das ein akzeptabler Preis ist, ggf. ist der Wagen genauso wie man ihn haben wollte.

Also ich finde den Preis akzeptabel...aber leider nicht meine Farbe... :tooth:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this