Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt hat es mich erwischt...


Recommended Posts

Hallo Leute,

Jetzt hat es mich erwischt!!! Beim ausparken kurz abgelenkt und mit der linken Seite anderes Auto erwischt. Der Schaden ist nicht groß, bei mir nur der Reflektor und Farbe ab + paar Kratzer. Anderes Auto nur Lackschaden. Also auf den ersten Blick. Mit ca 5-10 kmh erwischt. Zu spät gesehen, gebremst aber es war zu spät.

da jetzt meine Frage:

muss ich jetzt ganze Stoßstange lackieren lassen oder kann man nur den Teil irgend wie lackieren lassen???

Bild lade ich gleich hoch!!!

Das hat mich so geärgert, der ganze Tag voll am arsch :/ würde am liebsten mich selber verprügeln. :blowup: :wall: :wall: :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde das Ganze mal meinem Händler zeigen, da der in der Regel einen Lackierer an der Hand hat, der LEXUS Lacke kennt. Inzwischen sind speziell diese SMARR-Repair Lackierer richtige Götter und bringen das Ganze farblich wieder zu mind. 99 % hin. Mein Lex wurde einmal an an einem Eck der Motorhaube beilackiert - also eigentlich unmöglich, da man keine Kante hat - und man sieht wirklich nichts. Und ich bin wirklich pingelig.

Also frage einfach mal einen Lack Profi der Erfahrung mit LEXUS/TOYOTA hat - einfach zum günstigsten Lackierer würde ich nicht rennen, denn oftmals ist dann das Ergebnis nicht zufriedenstellend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf den Reflektor der neu muss würde ich schätzen das Du das sogar zu 90% wegpoliert bekommst. Ansonsten geht das mit Smartrepair . Kostet je nach Unternehmen zwischen 70-100.-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung