Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Geschichte der IS - Baureihe


Recommended Posts


saucooles Video ... irgendwie wird aber auch deutlich dass nur der erste IS Motorsporterprobt ist, und wo die Reise hingeht..

Auch wenn alle anderen wohl potenter sind

Und komfortabler

Und neuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Video. Trotzdem wird die Is Reihe einfach nicht schöner. Der erste war einfach der beste und als Sportcross der attraktivste. Der mk2 sah von außen auch gut aus aber was sie sich bei der 3ten aktuellen Generation gedacht haben würde ich gern wissen. Also wenn ich das so ehrlich sagen darf. Mir persönlich gefällt er weder von hinten, noch der Seite und die Front ist die hässlichste der aktuellen Modellpalette bei Lexus. Für mich ein Griff ins Klo.

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt er weder von hinten, noch der Seite und die Front ist die hässlichste der aktuellen Modellpalette bei Lexus. Für mich ein Griff ins Klo.

Da gibts wenigstens ordentlich Potentiale um das mit Facelift oder der nächsten Generation wieder geradezubügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 1.Gen auch am schönsten, aber der neue sieht meiner Meinung nach immerhin besser aus als die 2.Gen. Was mich nur stört ist an der Front das Tagfahrlicht und Scheinwerfer getrennt sind. Das sieht nach meinem Geschmack irgendwie eigenartig aus....

bearbeitet von Benni-XE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so ist das eben.

Früher dachte ich auch immer ein Nachfolger von etwas gutem kann ja nur noch besser sein aber meist ist es dann eben doch so das man enttäuscht wird und der Nachfolger den hohen Erwartungen nicht gerecht wird.

"Es gibt nur ein Original" trifft es schon ziemlich genau. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, meiner ist gerade wieder zur Durchsicht, sie haben nur einen undichten Bremssattel gefunden und bevor er im nächsten Winter komplett vergammelt lass ich da neue Dichtungen einsetzen.

300€ Reparaturkosten sind für ein 14 Jahre altes Auto schon in Ordnung.

Bin mir bei den neuen Modellen noch unsicher ob die auch so laufen.

Bei meinen Autobahnfahrten die ganzen liegen gebliebenen Autos aufgefallen, werden irgendwie immer mehr?

Meist die neueren Modellen und meist die Deutschen und Französischen Hersteller, vor allem VW und Mercedes waren schon auffällig. War da schon am überlegen ob es daran liegt das es so viele von denen gibt oder eben doch kein Zufall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung