Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer RX 2014/2015?


PIT

Recommended Posts

Im Netz kursieren Bilder vom neuen Toyota Harrier, der ja bekanntlich baugleich den Lexus RX Modellen ist.

http://lexusenthusiast.com/2013/07/26/toyota-to-reintroduce-lexus-rx-based-harrier-crossover-in-japan/

Mal schauen, wie er tatsächlich aussehen wird. Des weiteren soll ja zunächst ein "Mini SUV" auf Basis des CT erscheinen. Da kann man mal aufs tatsächliche Ergebnis gespannt sein. Hier ein paar Links zum Mini SUV. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein "höhergelegter" CT, a la VW Polo Cross, sein wird.

http://lexusenthusiast.com/2013/05/15/lexus-compact-crossover-development-mule-spotted/

http://lexusenthusiast.com/2013/06/25/lexus-nx-compact-crossover-to-get-2-0l-turbo-four-cylinder-engine/

http://lexusenthusiast.com/2013/03/21/new-details-on-the-lexus-compact-crossover/ PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der bekommt aber bestimmt noch die aktuelle Standardnase, die alle Lexus-Modelle gerade haben.

Ansonsten sieht es nach einer Evolution der Karrosserieform aus und nicht nach einem kompletten Designwechsel, wie damals vom 400h zum 450h. Scheint also keine Neukonstruktion zu sein, sondern nur eine Modellpflege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 10 months later...
  • 3 weeks later...

Aha und weil der Euro am Ende ist will man nichts importieren?

Wir importieren momentan mehr Autos aus Russland her als sonstwas.

Den Rubel hat es noch deutlich schwerer getroffen, jetzt kriegt man die Autos drüben zum Teil 40% günstiger als hier.

Neuwagen!

Ein Range Rover Sport kostet weniger als ein NX..

Von daher würde es mehr Sinn machen aus Russland hierher zu importieren Pit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir importieren momentan mehr Autos aus Russland her als sonstwas.

Von daher würde es mehr Sinn machen aus Russland hierher zu importieren Pit.

Dann bestell mir doch bitte mal einen wie oben abgebildeten Harrier. ;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir mal einen durchkonfigurieren?

Vollausstattung und natürlich in weiß? ;-)

Kann denn PIT noch das aus seiner Schulzeit gelernte Russisch anwenden? Denn die Bordcomputer von den in Russland gekauften Wagen sprechen doch sicher russisch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung