Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Real Carbon Interior , Fensterheber auch fertig


Frederik

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich trete diesen Aufgeklebten Dingern auch immer skeptisch gegenüber. Aber hier in dem fall sieht es echt toll aus! Und vorallem ist vieles besser als Holzoptik... vorallem in einem Fahrzeug das eigentlich sowieso eher sportlich ist. Holzapplikationen gehören, wenn schon, dann in richtige Nobelkarossen und da sieht oftmals auch was anderes besser aus.. aber gut so sehe ich das ganze halt.

Kurz gesagt: gut gemacht - sieht toll aus - und vorallem wieder etwas was nicht jeder hat... und geanu das macht es doch immer wieder aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als preiswerte Alternative, ohne sichtbare Ränder oder dick auftragende Aufsatzblenden = Wassertransferdruck.

nur zwei Beispiele von vielen:

http://www.wt-direct.de/

http://ftd-technics.de/wassertransferdruck/ftd-verfahren/

Nachteil: man muß einige Tage auf seine Teile verzichten können

oder man macht es selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kommt nach dem Transferdruck eine Klarlack-Beschichtung drauf.

Dann ist es so strapazierbar und haltbar wie ein lackiertes Teil.

Bei Bedarf kann man den Klarlack aber auch noch nachträglich mal polieren...

Wenn in der aufgeklebten Blende ein Kratzer reinkommt, schaut es auch nicht mehr schön aus... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist aber bei kratzern bei wassertransferdruck, stell ich mir doof vor wenn da kratzer ist und drunter zb holzoptik zu sehen ist.

Wurde von Todde ja schon erklärt.

Ein Nachteil hat die Technik ja schon: Alle Teile werden überlackiert (in den Beispielen eine schwarze Grundfarbe), darauf erfolgt dann der Folientransfer und darauf dann eine oder mehrere Schichten Klarlack.

Wer das wieder runter haben will muß alles abschleifen und polieren um wieder den Ursprungszustand herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung