Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is200 Stosstange abmachen, Scheinwerfer umbauen


Recommended Posts

Hab in google lange gesucht und nur nen video gefunden aber nicht durchgehend, deswegen wollte mal fragen ist es möglich scheinwerfer auszbauen ohne die stosstange komplett oder teil abzubauen und neue scheinwerfer einsetzen ?

und ne frage kennt jemand den Händler der hat gute bremssätze: http://www.ebay.de/itm/170651624686?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ich denke mal das die bremsen was für normalen bereich taugen aber für rennstrecke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaub ich musste die Schürze abmachen. Aber selbst wenn nicht, es wäre auf jeden Fall bequemer. Die ist in nichtmal 5 Minuten ab. Schrauben unten raus, grill ab, Spangen im radlauf raus, etwas abziehen, Schraube zum Kotflügel raus. Schürze nach vorn weg, nebler abstecken, Eimer unter den Schlauch der SW-waschanlage, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich gesehen hab sind oben 2 schrauben und hinter kotflügel 2 innen dann müsste mann den scheinwerfer rausdrücken, problem bei mir ist die lippe hängt mit radhausschale zusammen und würde ungern soweit zerlegen da ja die is200 stosstange so blöde ist das da von innen der raudhausschalle nicht genug stabile fläche da ist um die lippe ordentlich zu befestigen. ansonst stell ich mir vor das mann eigentich nur oben und innen die schrauben lösen braucht um scheinwerfer raus und rein zu bekommen :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheinwerfer is auch im spitzen Eck zum Grill hin unten geklipst. Es geht schon ohne die Stange abzumachen, du musst sie aber trotzdem vom Kotflügel lösen, dann in der mitte die 4 Clips und die eine Schraube vom Grill weg, dann kannst du sie nach vorne biegen, ist kein Problem. Dann noch die 2 Muttern im Kotflügel vom Scheinwerfer runter und dann vorne mit einem Schraubenzieher vorsichtig die Halterungen runter drücken, um ihn aus dem Halter zu lösen beim Spitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung