Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Verstärkung - neuer Sandstone-Cruiser


RubberDuck

Recommended Posts

Servus,

nen paar von euch wissen es ja schon, es gibt seit gestern einen SC400 Besitzer mehr im LOC :D

RubberDuck IS nun auch fündig geworden!

Das es jetzt doch noch recht fix ging mit dem SC hätte ich selbst nicht mehr gedacht.

Aber irgendwann musste ja mal Schluss sein mit der Suche.

Morgens irgendwann die neue Anzeige gesichtet, direkt Kontakt aufgenommen, Abends telefoniert

und Termin abgemacht.

2 Tage warten, Bruder zur Mitfahrt zwingen :naughty: (er ahnte nichts.. :tooth: )

So, die Fakten:

Lexus SC400

08/1995

108.150miles

Ausstattung - einmal Alles :naughty:

sandstone beige metallic

Scheckheftgepflegt

Jetzt aber ein paar Pixelkombinationen:

post-5370-0-88357500-1376830018_thumb.jpg

post-5370-0-20007600-1376830099_thumb.jpg

post-5370-0-56510500-1376830114_thumb.jpg

post-5370-0-28150000-1376830132_thumb.jpg

post-5370-0-86146800-1376830200_thumb.jpg

post-5370-0-20445200-1376830246_thumb.jpg

Außen steht er wirklich gut da und technisch ebenso.

Innen muss definitiv noch einiges gemacht werden, somit lohnt sich dann

aber auch der kommende Projektthread :rolleyes:

Auf jeden Fall haben die ersten Meilen schon mal einen riesig Spaß gemacht!

so long

RubberDuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey...Glückwunsch zu dem schicken SC...

(Ist ja noch Einer ganz nach Deinen Vorgaben geworden... ;) )

Was mir beim ersten Betrachten der Fotos auffiel:

Hat der Vorbesitzer nur auf der Fahrerseite verchromte Fensterrahmen an der B-Säule verbaut...? :g:

Viel Spass mit dem schicken SC...

Könntest ihn ja auf der Fahrt nach Iffezheim richtig einfahren... :drive1:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum SC!

Der ist ja gerade erst volljährig geworden, viel Spaß damit.

Gruß,

Rehlein.

Danke! War auch mein erster Gedanke :wink2: gerade "erwachsen" geworden..

Hats doch geklappt, Glückwunsch :)

Baust den zum Hybrid um oder was soll die Anspielung mit dem Windkraftwerk? :lol:

Danke, ja es hat doch noch geklappt. ;-)

Hehe, der Anspielung mit dem Windkraftwerk konnt ich net wiederstehen als ich vorbeigefahren bin :tooth:

Glückwunsch!

So einen 400er könnte ich mir auch gut vorstellen... ;)

Thanks! Nach gerade mal 27Stunden kann ich nur dazu raten :wub:

das war der aus oldenburg, oder?

Jepp, genau der.

Glückwunsch, schöner Wagen. Ich wünsche stets gute Fahrt!

Danke! Ja, mir gefällt sogar die Farbe mittlerweile ;-)

Goil!

100% Zustimmung :rolleyes: :lol:

Hey...Glückwunsch zu dem schicken SC...

(Ist ja noch Einer ganz nach Deinen Vorgaben geworden... ;) )

Was mir beim ersten Betrachten der Fotos auffiel:

Hat der Vorbesitzer nur auf der Fahrerseite verchromte Fensterrahmen an der B-Säule verbaut...? :g:

Viel Spass mit dem schicken SC...

Könntest ihn ja auf der Fahrt nach Iffezheim richtig einfahren... :drive1:

Gruss vom Todde

Many thanks!

Mensch das wurde aber auch Zeit das es jemanden auffällt :light:

Es scheint fast so als wäre es ähnlich dem Grill am IS MK I, die B-Säule ist wohl grundsätzlich in Chrom, aber lackiert.

Auf der Fahrerseite war der Lack nicht mehr dolle und wurde entfernt, was leider hässliche Spuren am Chrom hinterlassen hat. Jetzt also entweder auf der andeen Seite auch den Lack entfernen und das Chrome wieder aufpolieren und links wieder lackieren.. Bin mir noch unschlüssig, tendiere aber dazu es wieder schwarz zu lackieren.

Nach Iffez schaffe ich es ja leider nicht, ne Woche später wäre super gewesen, da hätte ich dann Urlaub gehabt :wacko:

Gratuliere zum SC! Muss ich jetzt doch meinen nicht an dich verkaufen :bleh:

Danke! Hehe, nein, jetzt nicht mehr! :tooth:

Tach

Ach Dich hat er auch gefragt... :D

Gratulation zum SC :clap:

bis denne

Henning

Danke! Psssssst, nicht verraten.. :lol2:

Was sollen die anderen denken?! :g: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir da sicher, dass beifahrerseitig nicht nur die Chromblende fehlt...? :g:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rahmen, der ja mit der Tür verschweisst ist,

komplett verchromt ist...

Aber ich würde die B-Säule auch lieber schwarz lackieren...Passt dann besser zum "sandstone"...

Viel Spass mit dem zeitlosen Gleiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind original lackiert die Blenden an den Türen, entweder beide ganz sauber machen, oder abbauen und lackieren oder folieren, dann passts wieder :) Is wie beim GS3/430 S16 bei den hinteren Türen, das is auch nur lackiert über den Crome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, genau so schauts aus. Bei nem Dunkelweißen würd ichs vielleicht mal mit dem Chrom probieren,

aber wie Todde schon sagt, passt zum sandstone net. Werd wohl beide mal abnehmen. schick machen und neu lackieren lassen.

Sind die nur gesteckt oder von innen verschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung