Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kaufberatung SC 430


Gucka

Recommended Posts


Danke biker, ich werd aufpassen, sind ja nur 286 Pferde ;-)

Und ja, Frau weiß was Sie will... aber lässt sich auch gerne für eher seltene Farben begeistern. Außerdem passt es doch super ins Bild, Frau und rotes Auto *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem passt es doch super ins Bild, Frau und rotes Auto *lach*

Jepp...reicht ja, wenn das Auto rot wird... :blush:

Jetzt weiss ich auch, warum ich auf Blau stehe... :tooth:

Willkommen bei uns im LOC...und weiterhin viel Spass

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke biker, ich werd aufpassen, sind ja nur 286 Pferde ;-)

Und ja, Frau weiß was Sie will... aber lässt sich auch gerne für eher seltene Farben begeistern. Außerdem passt es doch super ins Bild, Frau und rotes Auto *lach*

Herzlich Willkommen und Vorsicht,

ich weiß aktuell von einem member hier das sein SC im Serienzustand 312 Pferdchen auf den Leistungsprüfstand zauberte.

Hätte ich auch nicht erwartet.

Viel Spaß mit dem SC und hier im LOC,

Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TODDE: jaja genau, blau für die Jungs und rosa... äh rot für die Mädels. Nein, dein Blau ist genial, passt auf jeden Fall zum sportlichen Fahrzeug. Durfte leider nie einen fahren :ermm:

@ RodLex: florentinerrot steht dem Kleinen sehr gut, wenn ich auch was dunkles vorgezogen hätte. Aber je öfter ich ihn so ansehe, desto gefälliger wirkt das Gesamtbild.

@ Rehlein: Okay, jetzt wird's interessant, muss ich ja glatt mal testen. War aber schon das Facelift, und ohne K+N o.ä.?

Und danke an alle für die nette Begrüßung.

Das Forum ist echt Gold wert, habe bisher zu allen meinen Fragezeichen einen Beitrag gefunden... jetzt wird sich erstmal über Smartkey, USB, CarMedia etc. schlau gemacht. Und gescheite Reifen, die Firestone fahren sich wirklich bescheiden und werden dem Auto niemals gerecht :pinch:

Schönen Abend an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dein schönes Rot passt sehr gut zum SC...

Wir haben hier im LOC auch weitere seltene SC-Farben...z.B. ein schönes braun oder auch weiss...

Je seltener, je besser... ;)

Da bin ich schon froh, dass ich auch Eine der seltenen Farben mag...

Weiterhin viel Spass im LOC

wünscht Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florentinroter SC430, das ist ja ein absoluter Glückstreffer. Sehr selten. War mein absoluter Favorit aber damals nirgends zu bekommen.

Ich fahre jetzt das andere sehr dunkle Rot (Rot steht im Fahrzeugschein) Auberginerot Mica(3P6), wobei sich die meisten fragen wo da Rot drin sein soll.

Hat sich eigentlich das Serviceheft angefunden und wurden alle Intervalle eingehalten/eingetragen?

Ach ja, willkommen im kleinen Kreis der SC430-Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Steelrose zur exquisiten Wahl und viel Spaß mit dem Wagen! ..

Ich zähle meinen auch zu deren mit den seltenen Farben - hab nen gold/beige Mix.

Und: Wie Todde schon sagte, der SC ist eine Seltenheit, da passt eine ausgefallenere

Farbe natürlich ins Konzept :) ..

Lg Frenky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florentinroter SC430, das ist ja ein absoluter Glückstreffer. Sehr selten. War mein absoluter Favorit aber damals nirgends zu bekommen.

Ich fahre jetzt das andere sehr dunkle Rot (Rot steht im Fahrzeugschein) Auberginerot Mica(3P6), wobei sich die meisten fragen wo da Rot drin sein soll.

Hat sich eigentlich das Serviceheft angefunden und wurden alle Intervalle eingehalten/eingetragen?

Ach ja, willkommen im kleinen Kreis der SC430-Fahrer.

Hi Andreas,

die Farbe kenn ich und hab ich auch schon "in echt" gesehen, in der Sonne hat es diesen herrlichen Violettstich und ist ansonsten sehr dunkel. Find ich auch schick, bisher hab ich diese Farbe aber nur mit dem ganz hellen Holz gesehen, was sehr gut zur Farbe passt, was ich aber trotzdem so gar nicht mag.

Das Serviceheft beim "Fremdhändler" hat sich nicht mehr gefunden, aber das ausliefernde LF habe ich ausfindig machen können. Deren Serviceberater war dann auch so nett und hat mir zwecks erledigter Kundendienste weitergeholfen... wurde alles lückenlos über dieses eine LF gemacht. Die 2 (nicht wie angegeben 1) Vorbesitzer hatten jetzt auch recht klingende Titel, daher habe ich das Auto schlussendlich trotz - oder wegen? - der Farbe genommen. Und bevor die Frage kommt: leider auch nur 2 Schlüssel vorhanden, aber den dritten (Werkstattschlüssel) kann man wohl recht unaufwendig rausprogrammieren lassen, daher habe ich jetzt kein Problem damit :-)

LG

Steelrose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung